• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offline...spielt sich wie mit einem athlon xp 2500 mit 512mb ram und einer 6600gt. aussehen tuts bei mir wie 800x600, medium detail. dabei spiele ich mit 1280x1024,max details,hdr und 4x aa

Wo kann man den McLaren F1 Tunen ?
Ich hab auf der Karte schon geguckt, aber nicht gefunden.

@Sway Dizzle: so da bin ich host: und was willst jetzt damit bezwecken?

Albi

Anhänge

• tdu.JPG
    tdu.JPG
    98 KB · Aufrufe: 240
t3chn0 schrieb:
offline...spielt sich wie mit einem athlon xp 2500 mit 512mb ram und einer 6600gt. aussehen tuts bei mir wie 800x600, medium detail. dabei spiele ich mit 1280x1024,max details,hdr und 4x aa

Mach XP 32bit drauf und defragmentiere evt. nach der Installation von TDU
die HD/Partition mit O&O Defrag.

Habt ihr denn alle gar kein "stocken", wenn ihr in ein neues Gebiet kommt, ect. ? oO

mal ne blöde frage aber is schonmal bei jemanden das savegame "kaputt gegeangen" ?
ich hab gestern abend noch schön das rennen mit den 200km gemacht und als ich heute das spiel gestartet hab sitzt ein typ auf dem sofa (hatte ne tussi als charakter) und alle rennen sind zurückgesetzt. die autos und geld sind noch da nur wenn ich das auto wechseln will stürzt gleich mal das game ab :mad:

27 stunden spielzeit fürn arsch :(

t3chn0 schrieb:
Habt ihr denn alle gar kein "stocken", wenn ihr in ein neues Gebiet kommt, ect. ? oO

Also auf mein schicken System läuft es wunderbar kein stocken.
Habe halt nur manchmal wenn ich es Starte ab den Zeitpunkt wo man im Haus sitzt ein komischen flackern.
Starte spiel nochmal geht es
Achja seit 2 Tagen habe ich mein Rumblepad2 muß sagen am anfang total komischdamit klarzukommen nach 2Tagen schon besser aber noch nicht perfekt

Hi, also ich hab mal kurz ein Video vom Spiel mit meiner Handy-Cam gemacht ( *.3gp Format ), dies kann man einfach mit dem VLC-Player , oder Apple-Quicktime öffnen. Ab der 2. Minute geht das Geruckel richtig los. Vielleicht kann sich das ja jemand erklären... System ist ganz Frisch, auf dem aktuellsten Stand, es läuft keine unnötige Software im Hintergrund.

http://files-upload.com/134810/MOV00029.3gp.html ( unten Links zählt ein kleiner Counter runter, danach kann man die Datei saugen ).

Hier: http://img167.imageshack.us/my.php?image=downloadhk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel nun auch geholt und musste erschreckend feststellen das es bei mir nicht ein Stück ruckelfrei läuft - schade, bei einem Kumpel konnte ich sehen welches potential das Spiel hat in Sachen Grafik und Langzeitmotivation.

TDU Server - Login Problem!

Hallo zusammen, hab' mir gestern TDU gekauft, genauso wie auch ein Kumpel.

Leider können wir uns beide nicht auf dem Server einloggen, bekommen immer die Meldung dass der TDU Gamespy-Server nicht erreichbar ist. :(

Muss man irgendwelche Ports freischalten, auch mit abgeschaltener Firewall und abgeschaltenem AntiVirus-Programm bekommen wir diesen Fehler. Weiß jemand eine Lösung?

Greetz,

XStoneX

"Das sieht so aus,wie wenn er die Umgebung nicht schnell genug nachladen kann!!"
Ja, aber wie erklärst du dir dieses Phänomen? Ich meine...was soll ich tun? =P

Also ich habe keine Ports freigeschaltet. Ber mir läuft alles ohne Probleme, der Server ist eigentlich immer erreichbar.

Musste halt nur die Windows Firewall aktivieren. Meine Virensoftware läuft nebenbei...

mfg

Danke, werd' nochmals etwas probieren...

Schalt lieber Ports frei, die stehen in der Readme-Datei drinnen, bei mir ging es jedenfalls nicht ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben