-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
das sieht irgendwie aus wie ein VW Phaeton nur gecleant...
XStoneX
Lt. Commander
Osmodium schrieb:Schalt lieber Ports frei, die stehen in der Readme-Datei drinnen, bei mir ging es jedenfalls nicht ohne.
EDIT 19.03.2007 19:11:
Nach einer Stunde herumärgern hab' ichs nun endlich geschafft - ich bin online!
Folgende Ports müssen am Router freigeschalten werden:
TCP & UDP: 6667; 29900
EDIT 19.03.2007 19:18:
ICH WERD' WAHNSINNIG!
Ich bekomme noch immer keine Verbindung. Firewall deaktiviert, Ports freigeschalten, Kaspersky deaktiviert - NICHTS NÜTZT WAS!!! Vorhin hatte ich kurz Verbindung, allerdings kam die Meldung, dass bereits ein anderer Spieler mit meiner ID eingeloggt ist (kann aber nicht sein).
Hat noch wer eine Idee? Ich komme nicht online! Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Der TEST DRIVE Server ist momentan nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie Ihren Netzwerkstatus und versuchen Sie es später erneut."
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Greetz,
XStoneX
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
wer hat gleich lust zu zocken
?
@XStoneX
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, dann hat sich aber herausgestellt, dass es nur nicht funktioniert, weil ich mich mit dem Nick anmelden wollte, denn ich auch in der Beta hatte. Anderen Gamespy account gewählt und es ging. Leider geht es immer noch nicht mit meinem normalen Nick. Ich hoffe ich kann mein Savegame übertragen sobald dieser wieder funktioniert.
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, dann hat sich aber herausgestellt, dass es nur nicht funktioniert, weil ich mich mit dem Nick anmelden wollte, denn ich auch in der Beta hatte. Anderen Gamespy account gewählt und es ging. Leider geht es immer noch nicht mit meinem normalen Nick. Ich hoffe ich kann mein Savegame übertragen sobald dieser wieder funktioniert.
Sway Dizzle
Lieutenant
Ich bin schon unterwegs,aber irgendwie gibts auf der Karte keine Spieler mehr
und die Anzeige für die Anzahl der Spieler fehlt auch!!
MFG
MFG
Meister1984
Lieutenant
ich hatte Test Drive Unlimited zu weit über 50% durch (Stufe Meister, schöne Autokollektion), wollte jetzt gerade nochmal ne runde spielen und was ist los, auf einmal ein andere Charakter, total anders als ursprünglich, alle Autos weg, keine Missionen gemacht, einfach alles durcheinander bzw. weg und es kommt immer ein CTD, muss also nochmal neu anfangen, das kann doch nicht sein. Hab das Spiel ganz normal verlassen und jetzt das, ich hab keine lust nochmal neu anzufangen 
Gibts da irgendeine Möglichkeit den Spielstand doch noch zu retten???
Sway Dizzle
Lieutenant
Nein und es wurde schon sehr oft gesagt das man seinen Spielstand von Zeit zu Zeit sichern sollte!!
MFG
MFG
Osmodium
Commander
Meister1984 schrieb:ich hatte Test Drive Unlimited zu weit über 50% durch (Stufe Meister, schöne Autokollektion), wollte jetzt gerade nochmal ne runde spielen und was ist los, auf einmal ein andere Charakter, total anders als ursprünglich, alle Autos weg, keine Missionen gemacht, einfach alles durcheinander bzw. weg und es kommt immer ein CTD, muss also nochmal neu anfangen, das kann doch nicht sein. Hab das Spiel ganz normal verlassen und jetzt das, ich hab keine lust nochmal neu anzufangen
Du musst im \Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\ alle Dateien mit Ausnahme der cdkey.txt löschen.
Dann funktioniert Dein Spielstand wieder.
XStoneX
Lt. Commander
Saiker schrieb:@XStoneX
Danke, werd's nachher gleich probieren!
EDIT 20.03.2007 00:05:
LÄUFT!!! Genial. Unglaublich, es war die GameSpy ID. Wenn man einen neuen Account erstellt, läufts tatsächlich.
Nochmals Thx,
XStoneX
Zuletzt bearbeitet:
altas
Lt. Commander
Zur Zeit kann ich mich nicht einmal mehr verbinden für online zu zocken.
kann nicht mehr auf fortsetzen klicken, da der Button nicht aktiv ist.
auch kam die Meldung nicht wo steht das es eine Verbindung zum Server aufbaut.
Jemand eine idee warum das so is??
Das TDU forum von Atair schein down zu sein,
kann nicht mehr auf fortsetzen klicken, da der Button nicht aktiv ist.
auch kam die Meldung nicht wo steht das es eine Verbindung zum Server aufbaut.
Jemand eine idee warum das so is??
Das TDU forum von Atair schein down zu sein,
Zuletzt bearbeitet:
altas
Lt. Commander
na supper mein online profil ist plötzlich kein online profil mehr, finde ich ja der hammer
kann mir jemand einen tip geben wie ich das profil noch retten kann??
es ist plötzlich von einem online zu einem offline profil mutiert.
kann mir jemand einen tip geben wie ich das profil noch retten kann??
es ist plötzlich von einem online zu einem offline profil mutiert.
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
ich habe die Millionärsherausforderung in 51min 32sek geschafft, wie lange habt ihr dafür gebraucht ?
C
chris-eschi
Gast
Ich habe jetzt schonöfters von Rucklern gehört, liegt das am Spiel oder an der Grafikkarte?
Ich als Rennspiel-Freak würde mir TDU gerne holen, aber da ich Ruckler in Spielen nicht ausstehen kann wäre es echt schade, dass das Spiel selbst mit meiner 8800GTS nicht ruckelfrei spielbar ist.
Ich als Rennspiel-Freak würde mir TDU gerne holen, aber da ich Ruckler in Spielen nicht ausstehen kann wäre es echt schade, dass das Spiel selbst mit meiner 8800GTS nicht ruckelfrei spielbar ist.
Einige Ruckler sind vermutlich auf die Programmierung zurückzuführen, da auch auf mehr als ausreichend dimensionierten Systemen solche kleinen Aussetzer auftreten.
Generell kommt natürlich auch ein überfordertes CPU/RAM/Graka-Gespann in Frage.
In Deinem Fall sind wohl die CPU und die Grösse des Arbeitsspeichers Flaschenhälse - ich vermute, dass Du zusätzlich eine AGP-Variante der Graka betreibst?
Generell kommt natürlich auch ein überfordertes CPU/RAM/Graka-Gespann in Frage.
In Deinem Fall sind wohl die CPU und die Grösse des Arbeitsspeichers Flaschenhälse - ich vermute, dass Du zusätzlich eine AGP-Variante der Graka betreibst?
-SouL ReaveR-
Commodore
@altas:
ein tipp dafür wirds nimma geben.. alles is futsch...
hatte auch das gleiche problem. musst von vorn beginnen.. mach jez in zukunft sicherheitskopien!
mfg SouL
edit:
kannst du aber ins spiel noch?
oder steht da nur "Neues Spiel"?
ein tipp dafür wirds nimma geben.. alles is futsch...
hatte auch das gleiche problem. musst von vorn beginnen.. mach jez in zukunft sicherheitskopien!
mfg SouL
edit:
kannst du aber ins spiel noch?
oder steht da nur "Neues Spiel"?
altas
Lt. Commander
ich habs geschaft alles wieder da 
es stand nur neues Spiel, Fortsetzen war inaktiv.
Hier meine Lösung zu diesem Problemchen:
1. Savegame Sicherunggemacht
2. Game gestartet und das Profil das kaputt war gelöscht.
3. In den Eigenen Dateien die überreste manuell gelöscht.
4. Im Game wieder ein Online Account angelegt mit genau gleichen benutzername.
5. Neues Spielangefangen danach sofort gespeichert und das Game verlassen
6. Von der gemachten Sicherung die Dateien playersave die in den 2 Ordner liegen zurück kopiert
7. Game neu gestartet und schau da ich kann wieder online weiter spielen.
es stand nur neues Spiel, Fortsetzen war inaktiv.
Hier meine Lösung zu diesem Problemchen:
1. Savegame Sicherunggemacht
2. Game gestartet und das Profil das kaputt war gelöscht.
3. In den Eigenen Dateien die überreste manuell gelöscht.
4. Im Game wieder ein Online Account angelegt mit genau gleichen benutzername.
5. Neues Spielangefangen danach sofort gespeichert und das Game verlassen
6. Von der gemachten Sicherung die Dateien playersave die in den 2 Ordner liegen zurück kopiert
7. Game neu gestartet und schau da ich kann wieder online weiter spielen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.