ich bin mir nicht mehr sicher, ob es hier im forum war, oder in einem anderen, ich lese im moment in so viele foren

aber mein anliegen war, dass einige meinten die sollen möglichst schnell ein car pack veröffentlichen mit einem audi rs4. genauso wird drauf gewartet, dass es endlich RUF im Spiel gibt usw.
ich habe mal ein bisschen im verzeichnis von tdu gesucht und siehe da, diese ganzen wagen scheint es schon im spiel zu geben, zumindest laut den dateien. wenn ihr in das verzeichnis:
x:\xxxxx\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\Vehicules\Rim\
schaut, da findet ihr einen ordner mit namen RUF mit 5 dateien, die auf 5 verschiedene autos hindeuten. sowie im audi verzeichnis eine datei mit dem namen rs4. und auch bei nissan eine datei mit sky, was vermutlich der nissan skyline sein könnte.
jetzt frage ich mich, wenn die ganzen dateien schon enthalten sind, warum kann man die autos dann noch nicht kaufen?
und es gibt nochwas, was ich gefunden habe und wo ich erstaunt drüber bin.
im atari forum wird die ganze zeit darüber gemekert, dass das spiel nicht das hält, was versprochen wurde, von wegen, einzigartigen wagen. habe mal aus reiner neugier eine datei vom Chrysler Me Four Twelfe geöffnet und habe nach ganz unten gescrollt. und was sehe ich, begriffe wie "Neon". also scheint es sowas wie neon lichter auch schon zu geben, bzw, sind schon inplementiert.
diese dateien sind vehicules verzeichnis.
habe jetzt nicht weiter gesucht, vielleicht findet einer von euch ja noch weiteres interessantes, was auf neue features hinweisen könnte.
aber ich will keine hoffnungen machen das noch sowas kommt, es wundert mich nur, dass sowas überhaupt schon zu finden ist in den dateien oder den verzeichnissen, wenn sowas noch gar nicht im spiel vorhanden ist.