• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris-eschi schrieb:
Ich habe jetzt schonöfters von Rucklern gehört, liegt das am Spiel oder an der Grafikkarte?
Ich als Rennspiel-Freak würde mir TDU gerne holen, aber da ich Ruckler in Spielen nicht ausstehen kann wäre es echt schade, dass das Spiel selbst mit meiner 8800GTS nicht ruckelfrei spielbar ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem System Probleme hast, das Game ruckelfrei zu spielen.

Bei läufts mit

1680x1050
2xAA
8xAF (über PowerStrip aktiviert)
Kein HDR
Details: Hoch

mit 30-40 Frames wirklich schön flüssig. Mit deiner 8800GTS dürfte es auf 1280x1024 mit AA keine Probleme geben. Nur HDR würd' ich mal weglassen...

Greetz,

XStoneX

@shagrath

ich denke es lohnt sich nicht das g25 extra für tdu zu kaufen?;)

nene wirst es aufjedenfall nicht bereuen, denn es macht mörderlaune:D

viel spaß morgen:)

Hi,
wie kann ich mein Pad gescheit konfigurieren?
Hab ein PS2 Pad mit Adapter und möchte gerne die beiden Analog-Stricks benutzen.

Wenn ich aber z.B. auf den Linken links und rechts lenken machen will geht das nicht.
Also nur nach rechts geht aber nach links heißts dann jede Achse nur einmal...

:)

Ich seh niemanden mehr online auf der Karte :( keinen einzigen.. kann auch nicht mit den Multiplayer rennen verbinden! wenn ich aber normal herum fahr treff ich schon andere die online sind... komisch die sache :D
vlt gehts morgen wieder normal ^^

intel-vs.-amd: Das sehe ich nach wie vor so. Allerdings quengelt meine Frau und zahlt die Hälfte dazu. Als alter Rennsim-Fahrer lasse ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen.
Erst ist es TDU, danach packe ich wieder GTR und Race aus und dann schaue ich, was aktuell auf dem Markt verlockend ist ;)

GigaCore: Keine Ahnung, darauf bin ich gekommen, weil er einen P4 benutzt. Mein P4-Board konnte kein PCIe - man entschuldige meinen mickrigen Horizont :D

ich hab noch imma das gleiche problem wie gestern.. ich seh niemanden online und kann nichmit den mp-rennen verbinden.. weiß einer rat?
mfg

Den Fehler haben auch andere!!Bei mir waren bloß die Leute von der Karte verschwunden und die Anzahl stand nicht mehr da,aber mittlerweile seh ich die anderen wieder auf der Karte!!

MFG

"Bei läufts mit

1680x1050
2xAA
8xAF (über PowerStrip aktiviert)
Kein HDR
Details: Hoch

mit 30-40 Frames wirklich schön flüssig. Mit deiner 8800GTS dürfte es auf 1280x1024 mit AA keine Probleme geben. Nur HDR würd' ich mal weglassen...

Greetz,

XStoneX"

Wie gesagt, mit meinem System läufts richtig beschissen( hab ja auch schon ein Video davon gezeigt ). Manchmal habe ich nur 10-15 FPS.... schon toll.

Also auf 1900x1200 alles auf Max, HDR aus (war irgendwie zu dunkel) konstant über 45 fps. Mit HDR muss ich noch mal ausprobieren. Für das System klickste hier
edit: Jetzt mal mit HDR. :D Die Werte liegen in der Regel zwischen 30 und 40 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich seit Jahren auf so ein Game warte, habe ich mir heute auch das Logitech G25 geholt!

Allerdings habe ich die gleich, massiven Probleme (Grafikfehler, brutales Ruckeln, Soundausfälle, etc...) wie bei meinem vorherigen Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel.

Das Game ist echt brutal verbuggt. Ich dachte, mit dem G25 läuft das Spiel perfekt? Was zum Geier soll das!? :mad:

Bitte um Hilfe an alle G25 User!

Greetz & THX,

XStoneX

EDIT 20.03.2007 22:43:

Habe den Grund für die Probleme schon gefunden. Die neuesten Treiber für das G25 müssen heruntergeladen werden, dann läufts wie am Schnürchen! :D

http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1788,contentid=12192

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich einen club joinen? wird man da arm bei =)

ich bin mir nicht mehr sicher, ob es hier im forum war, oder in einem anderen, ich lese im moment in so viele foren ;) aber mein anliegen war, dass einige meinten die sollen möglichst schnell ein car pack veröffentlichen mit einem audi rs4. genauso wird drauf gewartet, dass es endlich RUF im Spiel gibt usw.
ich habe mal ein bisschen im verzeichnis von tdu gesucht und siehe da, diese ganzen wagen scheint es schon im spiel zu geben, zumindest laut den dateien. wenn ihr in das verzeichnis:

x:\xxxxx\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\Vehicules\Rim\

schaut, da findet ihr einen ordner mit namen RUF mit 5 dateien, die auf 5 verschiedene autos hindeuten. sowie im audi verzeichnis eine datei mit dem namen rs4. und auch bei nissan eine datei mit sky, was vermutlich der nissan skyline sein könnte.
jetzt frage ich mich, wenn die ganzen dateien schon enthalten sind, warum kann man die autos dann noch nicht kaufen?

und es gibt nochwas, was ich gefunden habe und wo ich erstaunt drüber bin.
im atari forum wird die ganze zeit darüber gemekert, dass das spiel nicht das hält, was versprochen wurde, von wegen, einzigartigen wagen. habe mal aus reiner neugier eine datei vom Chrysler Me Four Twelfe geöffnet und habe nach ganz unten gescrollt. und was sehe ich, begriffe wie "Neon". also scheint es sowas wie neon lichter auch schon zu geben, bzw, sind schon inplementiert.
diese dateien sind vehicules verzeichnis.

habe jetzt nicht weiter gesucht, vielleicht findet einer von euch ja noch weiteres interessantes, was auf neue features hinweisen könnte.

aber ich will keine hoffnungen machen das noch sowas kommt, es wundert mich nur, dass sowas überhaupt schon zu finden ist in den dateien oder den verzeichnissen, wenn sowas noch gar nicht im spiel vorhanden ist.

du hast recht saiker, da gibts wirklich viele autos, die gar nicht im spiel vorhanden sind.. man gebe sich bitte mal den mercedes ordner ^^ einen Lambo diablo solls auch geben..
ich denke mal dass diese autos so im sommer frei gegeben werden, indem man irgendwie ein passwort kauft (sowie bei battlefield für diese "patches" kA ^^)
der grund wieso diese autos da schon aufgelistet sind und schon verarbeitet im spiel "existieren" ist glaub ich, dass nicht jeder auf diese autos zugriff haben soll. aber da die anderen dich ja in irgendeinem auto sehen müssen, sag ma mal in einem enzo, hat der andere ja die datei auf pc vom enzo.. so kann er dich in dem enzo sehn, wie der enzo auch aussieht... was ich damit meine ist, wenn jez jemand diesen zusatz an autos bekommt (frag mich nich wie ^^) muss der dich ja in diesem "neuen" auto ja im spiel sehn können. dies kann er ja nur wenn er auch die datei von diesem "neuen" auto auf seinem pc hat... also sprich: ich habe zum beispiel einen RS4 oder Skyline GTR neu bekommen.. fahr mit dem sky. in der stadt herum... so muss mich ja der mitspieler in einem auto sehen... und dies is eben das abbild des sky. welcher durch die datei auf seinem pc erst abgebildet werden kann..
so denks ich mir halt... kann auch sein dass das völlig falsch so is ^^
bin nich son experte :D
ich nenn das mal "meine theorie" von dem ^^.. hoff aufjedenfall dass die da mal was machen mit autos.. vorallem fehlt mir ein BMW m6 :( :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die Sachen da drin liegen und wirklich nur aktiviert werden müssen, wirds wohl demnächst dafür auch "Nachhilfe" geben.
Wird dann wohl so laufen wie mit der Collectors Edition von NFS MW :rolleyes:
Frag mich vor allem was der Mist soll? Auf den Konsolen kann man ja anscheinend direkt alle Karren fahren...
Naja... nicht drüber nachdenken...^^

Wenn man was bezahlen muss is das ja wieder mal die ärgste Scheisse dies geben kann -.-

Achja, hab mir jetzt nen Lenkrad gekauft :)

@ Shagrath, hiermit sei dir verziehen :D

Hallo,
ich hab da mal ein Paar Fragen.
Und zwar: Wie kann ich neue Fahrzeuge runterladen? und gibt es irgndwo einen Patch der die Sichtweite erhöht?

MFG Christopher

PS: Sorry wenn das schonmal irgendwo kam ich kann mir ja nicht alle seiten durchlesen^^ ( falls ja bitte einen link dahin danke^^ )

keine fahrzeuge
kein patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben