• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gekauft, mir gefällt es nicht. Will es wer haben? Ich habe noch keinen Online-Account erstellt! Sprich das Spiel ist Onlinetechnisch noch Jungfrau.

49,99 EUR hat es gekostet, würde es für den Preis inclusive Versand wieder verkaufen.

Evo8 Racer schrieb:
und gibt es irgndwo einen Patch der die Sichtweite erhöht?

PS: Sorry wenn das schonmal irgendwo kam ich kann mir ja nicht alle seiten durchlesen^^ ( falls ja bitte einen link dahin danke^^ )

sichtweite noch höher? ich find die doch schon ziemlich ausreichend^^

und es gibt eine funktion die nennt sich "Suchfunktion"! Oben bei jedem Theme steht sogar "Thema Durchsuchen"=)

Moin!

Könnte mir mal jemand erläutern wie ich die Ports bei einem Speedport W500V von T-Online öffne?
Wie das bei diversen P2P Anwendungen funktioniert ist mir klar, leider steht in der Readme von TDU aber was von lokalen und externen Ports??? Ich kann damit nicht wirklich was anfangen.
Der Router ist ja relativ weit verbreitet...

Grüße

Das mit intern und extern war bei mir egal, ich habe einfach die UDP- und TCP-Ports freigeschaltet, wie sie in der ReadMe stehen.

also beim W500V brauchst du die nicht öffnen, hab ich auch nicht und es rennt ;)

du musst nur einstellen, das alle ports die ihm unbekannt sind und angesprochen werden direkt an die ip von deinem pc weiter geleitet werden(inkl firewall am pc)

sonst haste bald ein paar hacker an deiner kiste.

hatte letzte nacht wieder 4 angriffe...

liegt wohl an meiner festen ip.

@ CB-RoXXer

Ich habe jetzt einfach mal bei der Portweiterleitung (also da wo ich auch für Azureus uns so freigebe') die angegebenen Ports reingenommen...

Das andere was du angesprochen hast, wie mache ich das genau? Das die unbekannten Ports direkt an meine ip weitergeleitet werden???

Grüße

CB-RoXXer schrieb:
...du musst nur einstellen, das alle ports die ihm unbekannt sind und angesprochen werden direkt an die ip von deinem pc weiter geleitet werden(inkl firewall am pc)...
Damit deaktivierst du imho aber die Firewall des Routers:mussweg:

Gruß
R.A.M.

Hey Leute habe eine Interessante Entdeckung gerade gemacht ^^ kein plan ob einer das schon kennt aber ich bin gerade mal bisschen rumgefahren und da habe ich auf eine Straße wo ich noch nicht zuvor war einen Autoladen entdeckt der sich OAHN CARS nennt.
Leider parken davor nur normale autos also nix besonderes aber wollte mal fragen ob einer weiß was das für ein Autoladen ist? oder der name OAHN was es genau auf sich hat?

vielleicht kennt ja einer diesen Laden ja schon, ich habs erst gerade entdeckt lol

hier das Bild, ihr müsst mal ranzoomen links im Bild ist dieser Schild OAHN Cars ^^

Das ist einer dieser derzeit nicht verfügbaren Shops die vermutlich später
freigeschaltet werden.
Davon gibt es ein paar auf der Insel (z.b. Lexus)

Gruß
R.A.M.

Also so langsam komm ich mir beschissen vor...
Warum dürfen Konsoleros alles von Anfang an haben und wir sind die Dummen?
Den Anreitz da hinter kapier ich nicht wirklich...
Will endlich Porsche fahren....*grummel*

Naja die "Konsoleros" hatte ja auch nicht alles von Anfang an.
Die Zusätzlichen Cars mußten die sich ja auch erst kaufen.

Aber vom prinzip verstehe ich was du meinst.

Wenn Eden die Sachen eh schon auf der CD hat, hätten Sie die auch direkt
freischalten können.
Etwas anderes ist es wenn Sie jetzt anfangen und Zusatzdinge entwickeln, da
ist das imho OK wenn Sie die zum Kauf oder per Patch nachschieben.

Aber auch so hat man schon mehr als genug Fahrzeuge wie ich finde.

Gruß
R.A.M.

Ich möchte auch Online Spielen :( . Gamespy installieren? Und dann? Ich kenne mich damit wirklich nicht aus. Kann mir jemand kurz sagen wie das vonstatten geht? *bettel

___
Jan

brauchst glaub nichtmal installieren.

einfach TDU starten, dann einloggen (häkchen bei gamespy) und User und PW eingeben. Wenn es den User noch nicht gibt, sollte er automatisch angelegt werden, und du kannst zocken!

it's easy! :D

wähle aber einen Usernamen, welcher noch nicht belegt ist. Also bitte nicht "Racer" oder "The King" oder sonst was... ;)

Ne also, mein Nickt ist immer kagrra[ger] :D

Aber, wo zum Hänker soll das Häckchen denn hin? ich fide das einfach nicht, menno! :pcangry:

Die Grafik ist aber ok, aber wirklich nicht so ein Kracher wie es Screens vermittelt haben, zumindest für mich.

Ausserdem steht auf der Packung "Havok" Was bitte ist da Havok?

__
Jan

Aaallsoooo:D

Havok ist eine Firma die Routinen für Physikberechnung herstellt und an Spieleentwickler
lizensiert.

Wenn du schon ein Profil erstellt hast, kannst du nicht nachträglich das
"Gamespy-Häkchen" machen. Dies geht nur direkt bei der Profilerstellung!!

Gruß
R.A.M.

Neeeein, ich kenne sehrwohl Havok, und liebe es mehr als wohl jeder, zB in HL2.

Es geht daru,m, wo im Spiel denn Havok angewandt wird!

__
_Jan

Fahr mal mit 300 Sachen in den Gegenverkehr, dann siehst du die Havok-Physikengine arbeiten ;)

ahaaaa! Danke! teste ich!

Nur schade, dass es kein Schadenmodel gibt ausser bei NPCs. Schade schade.

Man fährt volles Karacho gegen eine Wand und das auto wird nicht wie bei GTA SA einfach..ja schon beine echt wirkend weggestoßen sondrn, einfach nur so abgebremmst. Echt total, unecht :D

Naja ok. Muss ich mich nur noch bei Gamespy anmelden und das war, korrekt?

___
Jan

EDIT1

Meine Fresse, gibt es denn eine Seite wo ich mich anmelden kann oder muss ich den Client runterladen? Mennooo, wir haben naher Betriebsessenkl, keinen Nerv dazu, weder Stalker läuft vernünftig, noch kriege ich dieses Rennspiel online, Aquamark zeigt zuwenig Frames an..MEIN GOTT, ich drehe hier echt gleich durch!

EDIT2

Danke, heir kann man es tun

http://www.testdriveunlimited.com/

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich ja nirgends anmelden..du gehst einfach auf neues Spiel, dann is da ein Kasten Und daneben is das Gamespy Logo da machste das Häckchen hin suchst dir nen Benutzernamen aus den du gerne hättest und ein Passwort d.W!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben