Guten Tag Gemeinde.
Soeben ist mein Spiel "Test Drive Unlimited" per Post angekommen und habe es natürlich gleich Installiert.
Nach der INstallation wurde empfohlen einen Neustart zu machen und falls ich das Spiel starten wollte wurde der Bildschierm Schwarz und ich dachte er geht nun ins Game.
Falsch gedacht...
Nun folgten diese Fehlerberichte (siehe Bilder)
(NACH KLICK)
(NACH KLICK)
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, frisch gekauftes Spiel und nach der INstallation gleich sowas... das hat es bei mir noch nicht gegeben.
Ein Update oder sowas gibt es leider noch nicht jetzt bin ich auf euch angewiesen oder ich muss es zurückgeben

Danke...
Ich glaub ich Spinne !!!
Das kann doch nicht wahrsein...
Ich hab soeben was aufgeschnapt und jetzt haltet euch fest.
Der Microsoft Game Voice Headset Adapter (den es Gott sei dank nichtmer zum Kaufen gibt) ist die Lösung meines Problems.
Dieser ist per USB mit dem Rechner verbunden jetzt habe ich Spaßes halber laut beschreibung in einem anderen Forum das abgezogen und... WOLLA ALOHA es funktioniert.
Also falls noch jemand jemands diesen Fehler haben sollte und so einen Headset Adapter wie ich der für Games eigentlich gemacht ist hat.
Einfach abziehen und es geht, das selbse scheint mit etlichen Canon USB Druckern zusein !
Bevor alle sich den Kopf zubrechen hab ich das fleich geposted, danke trozdem ich hoffe ich konnte jemandem mit der jetztigen Post helfen