• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, da steht aber andeutig, dass ich über ein gültiges Konto verfügen muss!

JEdenfalls, wenn ich mich einlogge, steht da "ungültiges Passwort" *gäähn

__
Jan

Also die Havokengine merkt man auch sehr gut wenn man große Sprünge hinlegt.
Bei Unfällen blenden mir die Trümmer zu schnell aus :lol:
Hätte aber echt nie gedacht das Havok mal bei einem Rennspiel zum Einsatz kommt...

ich hab noch ne blöde Frage, ich hab alle Missionen erfolgreich durch, nicht alle perfekt, aber alle gewonnen bzw. erfolgreich abgeschlossen. Was kommt jetzt hab die Karte dreimal nach offenen Aufgaben abgesucht, nichts gefunden, mir fehlen bei den Anhaltern glaub noch zwei, bei den Damen ;) fehlen mir glaub auch noch 2 oder 3, aber nichts ist auf der Karte zu sehen.
Das letzte Haus z.B. bekommt man nur wenn man alle Straßen erkundet, wie bekomm ich die letzten Aufgaben frei geschaltet???
Ein paar versteckte Autohäuser die nicht auf der Karte angezeigt werden hab ich schon entdeckt, z.B. Lexus oder noch eins von MB.

war jetzt grad auf Wertungen, mir fehlen bei Zeitangriff noch zwei Prüfungen, einmal "Die Branchu Schleife" und "Das Dach der Welt", aber wie gesagt seh keinen offenen Prüfungen mehr auf der Karte.
Rennen und Tempo hab ich komplett, bei "Top-Modelle" fehlen mir noch 10, bei "Anhalter" noch 2, bei "Kurier" noch 7 und bei "Auslieferer" noch 12, aber wo verstecken sich die Prüfungen, sind ja keine mehr auf der Karte.

@ IceGlo0

Nein eben nicht!

@reiskocher83
Hab mal nen Screen davon gemacht, hoffentlich kapierst dus jetzt.. :D im Anhang

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 306
Hey, kann mir vielleicht einer erzählen weshalb bei mir über Nacht einige Autohäuser ihre Preise um das dreifache erhöht haben? Irgendwie zahle ich jetzt für einen E55 AMG 2,5 Millionen Dollar. Normal kann das ja wohl nicht sein...oder?

Sway Dizzle schrieb:
Haste schon 100% von der Insel entdeckt??

keine ahnung, sieht man irgendwie welche Straßen man noch nicht befahren hat, dürften nach so viel Prüfungen ja nicht mehr allzu viele sein, aber nochmal die ganze Insel abklappern ohne zu wissen ob ich schonmal da war oder nicht werd ich sicher nicht, sind ja insgesamt 1.600km.

Wenn ich das Spiel starte, muss ich doch ein "Spitznamen" eingeben, wenn ich dann in den Optionen alles einstelle und Offline ein Spiel starte und nach kurzen das Spiel beende, es neu starte und den gleichen "Spitznamen" eingebe, sind alle Einstellungen weg und das Spiel muss ich wieder neu anfangen, was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.

GigaCore schrieb:
@ IceGlo0

Nein eben nicht!

@reiskocher83
Hab mal nen Screen davon gemacht, hoffentlich kapierst dus jetzt.. :D im Anhang

Jau, das habe ich dank Dir entdeckt, lieben Dank :D

Nur mal so dahin gefragt. Wieso sgat er dass mein Nick inkorrekt ist oder, liegt es and er GMX-Mail? Irgendwo stand dass er porbs mit GMX hat? Richtig?

Gehe dann zu Web.de

__
Jan

Guten Tag Gemeinde.
Soeben ist mein Spiel "Test Drive Unlimited" per Post angekommen und habe es natürlich gleich Installiert.
Nach der INstallation wurde empfohlen einen Neustart zu machen und falls ich das Spiel starten wollte wurde der Bildschierm Schwarz und ich dachte er geht nun ins Game.
Falsch gedacht...

Nun folgten diese Fehlerberichte (siehe Bilder)
1.JPG

(NACH KLICK)
2.JPG

(NACH KLICK)
3.JPG

Nun weiss ich nicht was ich machen soll, frisch gekauftes Spiel und nach der INstallation gleich sowas... das hat es bei mir noch nicht gegeben.
Ein Update oder sowas gibt es leider noch nicht jetzt bin ich auf euch angewiesen oder ich muss es zurückgeben :(
Danke...

Ich glaub ich Spinne !!!
Das kann doch nicht wahrsein...

Ich hab soeben was aufgeschnapt und jetzt haltet euch fest.
Der Microsoft Game Voice Headset Adapter (den es Gott sei dank nichtmer zum Kaufen gibt) ist die Lösung meines Problems.
Dieser ist per USB mit dem Rechner verbunden jetzt habe ich Spaßes halber laut beschreibung in einem anderen Forum das abgezogen und... WOLLA ALOHA es funktioniert.

Also falls noch jemand jemands diesen Fehler haben sollte und so einen Headset Adapter wie ich der für Games eigentlich gemacht ist hat.
Einfach abziehen und es geht, das selbse scheint mit etlichen Canon USB Druckern zusein !
Bevor alle sich den Kopf zubrechen hab ich das fleich geposted, danke trozdem ich hoffe ich konnte jemandem mit der jetztigen Post helfen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Meister1984: Drück mal "M" wenn du im Spiel bist -> da hast du dann die Karte vor dir -> scroll mal bisschen mit dem Mausrad. Die Straßen, die dunkel blau und so blass sind, hast du noch net befahren und die Straßen die hell blau sind hast du alle schon abgefahren.
Noch fragen?

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen, ob ich mein TDU verkaufen sollte. Wie ist das nun: Ich habe es, da ich ja online spielen musste, registiert. Kann nun jemand anders das Spiel auf seinen Acc registrieren, müsste er meinen Acc nutzen oder wie funktioniert das?

Vermutlich musst Du ihm den Gamespy-Account überlassen?
Es sei denn der Atari-Support löschen den alten Account, wenn der neue Besitzer nach dem Verkauf (z.B. duch das Handbuch oder ähnliches) beweisen kann, dass er nun im Besitz des Originals ist.

Ist doch eigentlich egal, der neue Besitzer wird sich eh nen neuen Acc machen, dass
könnte @rne ja auch.

Aber die SN des Spiels ist doch, sofern ich das richtig verstanden habe, schon auf meinen GameSpyaccount registriert?

Das stimmt so nicht ganz. Deine Serialnummer wird nicht fest registriert.

Es wird warscheinlich so sein, dass der Hauptserver von TDU, zwei (oder mehr) Leuten, die die gleiche SN besitzen, nicht gleichzeitig den Online-Zugang gewähren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat selbst im offline-Modus einen enormen Suchtfaktor ;) . Nur kann mir jemand sagen, wie man mit dem Saleen vernünftig fährt? Ungetuned sind die Bremsen eine Katastrophe. Hab die Kiste auf Stufe 3, bekomm sie aber mit meinem gamepad nicht gezähmt :D . Egal, jetzt nehm ich eben den Enzo Stufe 3, der rockt gewaltig.

Ansonsten kann ich meinen momentanen Fuhrpark empfehlen, gerade aus Handlingsicht ;) :

(Saleen 1000PS :freak:, ok den nicht)

A: Ferrari Enzo Stufe 3
B: Ford GT
B: Lamborghini Gallardo SE Stufe 3
C: Lamborghini Gallardo Spyder Stufe 3 (auch ein Witz: fast gleiche Leistungswerte wie der SE, aber als Klasse C eingestuft ;) )
D: Maserati Coupe Stufe 3
G: Lamborghini Miura (ein geiles Teil).

Mfg mmic29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben