testuser58
Lt. Junior Grade
hmmm gibts davon ne version in englisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Wenn man schon solch einen Aufwand betreibt hätte man auch gleich eine HD5870 als Graka nutzen müssen.
scully1234 schrieb:...Willst du nun wissen was die Grafikarte kann,oder was in der Cpu für Leistungsreserven schlummern bei einem CPU Test?...
Ich sehe aber mein Pentium E6300 nicht
Haben die bei "Consommation" den Pentium E6300 vergessen? Oder bin ich blind?
Mehr als 130 Prozessoren zu testen halte ich für äußerst sinnbefreit.
Leistung ist in der PC Welt nur was Temporäreres bei dem die Leistungskrone ohnehin alle paar Monate den Besitzer wechselt. Nach den ersten zwei Drittel der getesten CPU's kräht kein Hanhn mehr. Wen interessiert da noch der Leistungsvergleich zu aktuellen Modellen ?
Xandrus schrieb:könnte daran liegen, dass sie nunmal schneller sind? oO dafür zahlt man aber auch mal ebend 50% mehr... (Boardpreise mitgerechnet)
mrdeephouse schrieb:also schneller sind sie allemal - das haben selbst AMD-Fans kapiert. Aber das sie 50% teurer sind ist wohl gelogen. Man muss die gleiche Leistung vergleichen!