Testdisk,hab kein Plan wies weiter geht

Casi030

Banned
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
15.687
Hi Leut,hab gerad meine Sicherungsplatte nach längerer Zeit wieder angeschlossen und sie wurd neu gesucht(Installiert)Danach kam ne Frage wegen MBR....Ich Depp hab da auf OK geklickt.Nu schauts wie im Bild aus.Jetzt hab ich den Linke(https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/)versucht zu lesen aber nix verstanden:D
Was genau muss ich jetzt bei Tesktdisk machen?

Danke für eure Hilfe.
Ergänzung ()

So mit wildem rumklicken,kopiert mir Teskdisk jetzt schon mal einen Ordner runter.Schaut gut aus:D
Ergänzung ()

Soooo,glück gehabt,alles wieder da.
 

Anhänge

Ernst@at

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7.918
Wenn nur der MBR mir den Partitionsinformationen flöten gegangen ist, wäre auch ein "Write" mit den von Testdisk erkannten Partitions der direkte Weg gewesen - aber so geht's natürlich auch. :daumen:
 

Ernst@at

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7.918
Fürs nächste Mal (das kommt bestimmt :) ): Es gibt eine deutsche Anleitung von Fiona im Datenrettings-Forum oben angepinnt - selbst Freund Google listet die an erster Stelle
 
Top