testdisk hat Partitionen wiederhergestellt, Daten sind jedoch weg!

Rookee+

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
235
hi, wie oben schon beschrieben hatte ich meine zwei Partitionen mit testdisk wiederhergestellt, aber die Daten sind nicht mehr da! Hat bis jetzt immer Glück mit testdisk. mache ich irgend etwas falsch? hab dann mit OO Disk Recovery daten gefunden, jedoch alle ohne namen und nur mit koreklter Dateiendung. Ich brauche aber auch die Ordnerstrucktur (Dateibaum) und die Namen, sonst kann ich damit nix anfangen! Kann einer helfen, bin echt verzweifelt!!!
 
F

Fiona

Gast
AW: testdisk hat Partitionen wiederhergestellt, Daten sind jedoch weg!!!

Wiederhoile mal die Prozedur.
Auch im Fall die tiefere Suche Deeper Search!
Achte bitte darauf, das du mit p drücken deine Daten siehst.
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.12 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

Rookee+

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
235
AW: testdisk hat Partitionen wiederhergestellt, Daten sind jedoch weg!!!

@Fiona

Also erstmal thx für die Antwort. Hab im Moment nicht soviel Zeit, werde aber noch screens posten. Kurz vorweg hab aber soweit ich weis eigentlich alles richtig gemacht, und Deeper search auch durchgeführt. Testdisk findet ja auch meine Partitionen wie sie forher auch auf der Platte waren, jedoch sind sie leer, die Daten sind weg!!? Hab die Daten wie bereits erwähnt versucht mit O&O Disk Recovery wiederherzustellen, aber das Programm ist nicht wirklich nützlich. Alle meine mp3's haben keine Namen sondern nur irgend welche Ziffern, und auch sonst sind sie nicht komplett oder mit langen stillen Passagen. Hatte auch einige Programme mit Unterordnern und diversen Dateitypen. Wocher soll ich jetzt wissen was zu was gehört, wenn die Datein noch nichtmals Namen haben. So ein Misst!! Also entweder schaffe ich es mit testdisk od. irgendeinem anderem Progi das den kompletten Dateibaum mit allen Name und Dateiendungen wiederherstelt od. ich kann die Platte nur noch Formatieren. Wundere mich nur das es mit testdisk nicht auf Anhieb geklapt hat da ich so gute Erfahrungen mit dem Progi hatte. Aber wie gesagt, vieleicht mach ich ja irgendwas falsch. Werde es noch mal versuchen wie du es beschrieben hast und screens posten.

bis bald
 

Rookee+

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
235
AW: testdisk hat Partitionen wiederhergestellt, Daten sind jedoch weg!!!

Sorry aber ich komme im Moment zu garnix. Habs mit Recuva probiert aber erfolglos. Melde mich sobald ichs kann
 
Top