TestDisk lässt sich nicht brennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oli-nux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
687
Egal ob ich die neue 6.11 Beta oder 6.10 von Testdisk brennen möchte es geht nicht!
Er sagt mir immer ich solle eine leere CD einlegen.
Die habe ich gerade ausgepackt, die ist also leer!!!

Auf eine CD-RW hat er angefangen zu brennen, dann kam eine Fehlermeldung das er mit der Schreibgeschwindigkeit runtergeht und irgendwas davon, dass nicht alle Daten gebrannt werden können.
Nero sagt die CD ist leer und lässt sie mich nicht löschen.
Brennen darauf geht aber "über" Testdisk auch nicht!:rolleyes:
 
Wenn du das Brennprogramm startest, kommt immer die Meldung, legen Sie eine CD ein.
Hinterher sollte es die BootCD brennen.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Hattest du die entpackt und einfach Doppelklick gemacht, das die sich selber brennt?
Schalte mal alle Hintergrundprozesse über msconfig ab und teste es erneut.
Ich weiß nicht. ob es ein Problem zu andere Brennprogramme ist.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben