Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMem5 2 Fehler
- Ersteller User123654
- Erstellt am
Stormfirebird
Admiral
Ich glaube memtest kann garnicht konkret zeigen was anliegt, sondern liest nur SPD/XMP aus und dass ist eben im RAM hinterlegt.User123654 schrieb:RAM läuft, laut Taskmanager, mit 3000MHz obwohl gerade im MemTest86 das steht:
…DDR4 XMP 3200MHz/16-18-18-36/Corsair…
Ist das normal?
Stormfirebird schrieb:Ich glaube memtest kann garnicht konkret zeigen was anliegt, sondern liest nur SPD/XMP aus und dass ist eben im RAM hinterlegt.
Stormfirebird
Admiral
Testmem5 ruhig auch nochmal laufen lassen.
Hallo, TestMem5 war erfolgreich.Stormfirebird schrieb:Testmem5 ruhig auch nochmal laufen lassen.
Stormfirebird
Admiral
Wie bist du eig. drauf gekommen überhaupt zu testen? Hattest du Probleme?
Für eine noch höhere Gewissheit könntest du noch HCI Memtest oder Karhu (leider kostenpflichtig) laufen lassen.
Für eine noch höhere Gewissheit könntest du noch HCI Memtest oder Karhu (leider kostenpflichtig) laufen lassen.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Eines der besten Ramtest Programme die je geschrieben wurden, neben Karhu!kieleich schrieb:Wow, das sieht ja super seriös aus, das Programm...
Wegen FPS Drops.Stormfirebird schrieb:Wie bist du eig. drauf gekommen überhaupt zu testen? Hattest du Probleme?
Stormfirebird
Admiral
Wäre interessant zu wissen ob es jetzt besser ist. Ich mein Ruckler bei nicht komplett stabilem RAM habe ich selber schon gesehen.
Stormfirebird
Admiral
Ist mir tatsächlich untergekommen, als ich meinen aktuellen RAM übertaktet habe und der hat mit 32GB durchaus gelangt. Ohne jetzt von ihm zu hören ob es besser ist, ist das aber sowieso bloß spekulation.