News Testversion von Office 2007 ab Dezember

WO bekomme ich denn die OFFICE 2007 Beta 2 her ? Brauche unbedingt ne Access-Version für 30-60 Tage. Gibts die irgendwo ?
 
@9) Leon
@19) Computer Freak

Also, Microsoft macht eine Umsatzrendite von 35 - 40% wobei die Umsatzrendite im Bereich Software noch höher ist und durch die anderen Aktivitäten etwas verwässert wird.

Die Quasimonopolstellung in vielen Softwarebereichen macht Microsoft immer noch zu einer "Gelddruckmaschine bei der Kosten und Einnahmen in einem einmaligen Verhältnis stehen.

Der Preis eines Produktes ist normalerweise nicht davon abhängig, wie intensiv das Produkt von einem einzelnen genutzt wird, sondern davon, wie viele Verbraucher das Produkt nutzen. Je mehr - umso preisgünstiger kann es angeboten werden. Die enormen Umsatzrenditen von Microsoft liegen an der Quasimonopolstellung in vielen Bereichen.

Diese Quasimonopolstellung wird übrigens durch die vielen Raubkopien (neben dem Umstand, daß fast jeder PC mit Microsoft Produnkten ausgeliefert wird und die Geschäftspraktiken von MS teilweise fragwürdig bis wettbewerbswidrig sind) noch unterstützt. - also kein Grund, Microsoft zu bedauern oder von einer Unverschämtheit der Kunden zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder bedauere ich Microsoft, noch finde ich irgendetwas unverschämt.

Ich habe lediglich gesagt, dass die Preise völlig in Ordnung sind für ein Softwarepaket mit diesem Umfang. Nur weil ein Unternehmen viel Geld hat, soll es eine Produkte verschenken, oder was.

Immer diese Heulerei, wenn Ihr es Euch nicht leisten könnt, PECH, ICH kann es es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht verstanden?! Pech - dann dürfte es mit dem Geld (-verdienen) in Zukunft schierig für dich werden.
 
Aufpassen! Sportsfreund! Nicht unverschämt werden. Was ich verstanden habe und was nicht, kannst du getrost mir überlassen.

Und über meinen Verdienst, brauchst DU Dir sicherlicher keine Gedanken zu machen.
 
"Aufpassen! Sportsfreund!" Willst du mir drohen? So etwas habe ich zuletzt vor zwanzig Jahren von einem kleinen prolligen Fußballtrainer einer Dorfmannschaft gehört.

Wenn du was nicht verstanden hast, ist das sicher dein Problem - aber dafür können doch andere nichts - also kein Grund so grantig rumzupupen.

Und für den Fall, daß du noch was zu sagen hast, du reicher harter Kerl, habe ich extra für dich die Funktionen e-mail und private Nachrichten freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kann man nicht!
 
Zurück
Oben