News Testversion von Windows Media Player 10 heute

IRID1UM schrieb:
erm, anmerkung zum update: man muss seine mail adresse nicht eingeben, und genau das steht ja auch in der eingabeaufforderung, die erscheint wenn man auf den link klickt.
mfg
IRID1UM

Ok danke, fixed.
 
Weiss vllt jemand, ob die beta au für win2000 irgendwann kommt? :rolleyes:
 
So, ich bin jetzt hier mal so gemein und mach Gegenwerbung. :D
Mediaplayer 10? Noch mehr DRM, noch mehr Kontrolle, noch
mehr Resourcenverschwendung? Da zieh ich doch den Media Player
Classic vor. Der ist schön klein, schön schnell, und spielt auch
alles ab. Gibbet zusammen mit allen wichtigen Codecs bei
http://www.k-litecodecpack.com/

-Ronny
 
So ich habe Ihn jetzt mal drauf gepielt. Optisch macht er eine gten Eindruck. Meine Firewall hat sich auch nicht gemuckst, dass er irgendetwas senden will.

Also mir gefällt er!

Und wenn er was sendet, mir egal ich habe alles Original :p
 
Hab ihn nun auch naja der ist sehr gewönigs bedürftig den die Steuerung Also die grossen Buttos die sonst immer links waren sind nun oben drüber und diser Lack schimmer sieht wie ich finde etwas blöde aus und dan ist noch die WMP Symbol liste für die Taskleiste die funkt nun nicht mehr.

mfg
MAG
 
@24

Deine Firewall hat sich wohl deshalb nicht geregt weil du den MP9 schon
freigegeben hattest.

Jedenfalls versucht während des Setups das Settings-Blabla einmal auf
das Inet zuzugreifen und beim ersten Start der MP10 selber.

Aber was schlimmes überträgt der schon nicht, habe die bedenklichen
Sachen ja deaktiviert. *paranoia*

Also das mit Ressourcen is aber krass, beim erstn Start dachte ich mein
PC wäre abgestürzt, dabei hat er nur einfach sehr lange an diesem
dummen Guide geladen. Hmpf...
 
MAG schrieb:
Hab ihn nun auch naja der ist sehr gewönigs bedürftig den die Steuerung Also die grossen Buttos die sonst immer links waren sind nun oben drüber und diser Lack schimmer sieht wie ich finde etwas blöde aus und dan ist noch die WMP Symbol liste für die Taskleiste die funkt nun nicht mehr.

mfg
MAG

Also bei mir geht alles, und die Farben kannst Du einstellen!
 
Gibt es denn auch in Deutsch?
 
Project-X schrieb:
Gibt es denn auch in Deutsch?


Noch nicht, aber er ist selbsterklärend und ich finde Ihn echt spitze !
 
ich weis nicht ob ich mir den installiere Winamp 5.xx tut seine sache auch sehr Gut :jumpin:
 
Also, ich hab Ihn mir Installiert, seine Design ist wieder mal was tolles und logischerweise neuer. Aber irgend wie kommt er mir so lehr vor :rolleyes:
Aber ich glaube das ich angewöhnungssache.
Aber ich find Ihn toll, auch wenns Englisch ist.
 
Habe den WMP10 auch installiert und er läuft super. Das Design ist etwas gewöhnungssache.
 
ich nutze so ziemlich jeden player dens gibt (auf linux, windoof und mac os x), aber der windoof media player kommt mir nimmer auf meinen pc, egal welche version. bis jetzt konnte ich noch alles abspielen - wer braucht da nen wmp...
 
Ich wollte uch ma sagen das man den MP10 schon knapp einen Monat laden kann >>DOWNLOAD<< www.winfuture.de
 
Leider vermisse ich den Button "shuffle", der sich mal neben der Lautstärkeregelung befand. Weiterhin aktualisiert sich nicht mehr die mittlere Playlist, die rechte finde ich zu unübersichtlich, aber vielleicht händelt es sich ja im Laufe der Zeit dann doch besser....

Ansonsten: endlich MP3 erstellen mit WMP. voll iO..
...
 
Zurück
Oben