Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn ich jetzt Geld ausgebe, soll es auch für die Zukunft reichen.
D.h. 5.1 wäre ein muss, 7.2 wäre schön. Also Dolby Atmos oder so für die Zukunft. Ein 11.2 System erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht.
AVR für die Zukunft kaufen ist nicht soooo extrem sinnvoll. Da kommen jedes Jahr neue Funktionen dazu, es gibt dauernd andere Sachen. Von daher kauf jetzt, was du JETZT brauchst!
Ich habe hier noch drei Fotos. Das sind die Kennwood Boxen und der eigene Subwoofer - der müsste dann etwas verändert werden. Cinch Stecker und eventuelle Potentiometer.
Was brauche ich, also ich habe die gesagt den HTPC, den TV, den PC, den 3D Bildschirm. Also ein AVR mit zwei Ausgängen?
Wieso taugen die Bananenstecker nichts? Dachte ich klemme die Boxen ab und an ab und stelle sie für den TV dann um, wenn ich dort 5.1 will. Kann ja schlecht mehrere Boxen als Front angeben...
5.1 wäre schön - erst mal 2.1 zum Testen der Boxen.
Die 383 sind echt schon groß. Für den Tisch zu heftig. Ich bin allerdings relativ groß, d.h. die Abstrahlung geht eher in richtung Brust bei mir - Ständer könnten dann notwendig sein. Also wäre es schon oky, denn dann würden die Boxen ja "außerhalb" stehen.
Also den ganzen Aufbau. Monitore und Boxen. Eine Box bleibt links stehen, eine wandert ganz nach rechts zum Ende des Tischs und die Monitore direkt vor dir.
Die Box links könnte ich auf einen 97 cm Ständer stellen. 2x nuBox 313 - die 383 ist echt schon so groß wie meine Kennwoods.
Erstmal kommt das Teufelzeug weg, dann schaue ich, vllt kann ich ja ein Schnäppchen ergattern, vor allem mit dem AVR... da bin ich extrem unentschlossen.
Dann muss ich den Subwoofer umbauen. Denke mal das mache ich mit meinem Vater zusammen und dann kann ich weiter sehen.
Nein, ich meine die Bildschirme nach rechts verschieben, so dass sie gerade an der Wand sind. Dann die eine Boxe links direkt an die Ecke und die andere rechts ans entgegengesetzte Ende des Tischs.
So wie die Lautsprecher jetzt stehen, sind sie viel zu nah zusammen.
Erstmal kommt das Teufelzeug weg, dann schaue ich, vllt kann ich ja ein Schnäppchen ergattern, vor allem mit dem AVR... da bin ich extrem unentschlossen.