Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchschleifen bedeutet, dass wenn man keinen separaten Subwoofer-Ausgang hat, der Sub via High-In an die Front-Ausgänge des Verstärkers angeschlossen wird und die Front-Speaker dann an die High-Out des Subs.
Nur hat nicht jeder Sub High-In/Out...
ARC ist dann sinnvoll/wichtig, wenn Du auch den Ton des im TV integrierten Tuners auf den AVR übermitteln willst, ohne den "Umweg" über TOSLINK-Kabel o.ä. gehen zu müssen.
Nutzt Du den TV-Tuner nicht, brauchst Du ARC keine Bedeutung schenken.
So wieder etwas gesünder, jetzt kann ich wieder an den PC.
Eine Frage bezüglich eines AVRs:
Denon AVRX2300WBKE2 (altes Modell) und Denon AVRX2400H (Neues Modell) Was sind hier bitte die Unterschiede, im Vergleich habe ich nichts gesehen, was den massiven Aufpreis rechtfertigt.
Richtig. Irgendwie muss der Hersteller und die Händler ja das "Auslaufmodell" aus den Lagern bekommen. Das geht nur durch einen Preisabschlag, der in keiner Relation zu den Features oder der Leistung steht. Nur weil es ein "Vorgänger-Modell" ist, muss es nicht schlechter sein. Die Hersteller fühlen sich lediglich verpflichtet, in regelmäßigen Abständen angebliche Neuerungen zu verkaufen...
Was für Boxenkabel und was für Cinch, HDMI Kabel wären Ratsam?
Ergänzung ()
Achja noch was, ich schwanke zwischen den Herstellern, Yamaha, Denon, Pioneer, Onyko, welcher klingt den am Besten?
Dazu habe ich noch etwas zu einem Denon gelesen, dass die zum BEispiel mit 180 Watt pro Kanal werben, aber effektiv nur 105 Watt liefern? Stimmt sowas?