Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
teufel concept e magnum - bin grad am aufbauen, beim Subwoofer rührt sich nix
kann man eigentlich immernoch bedenkenlos zum "normalen" concept e magnum greifen, oder sollte man sich jetzt die power edition holen ? auf teufel.de gibts grad ein ziemlich verlockendes angebot, cem + decoderstation für 239€.
kann man eigentlich immernoch bedenkenlos zum "normalen" concept e magnum greifen, oder sollte man sich jetzt die power edition holen ? auf teufel.de gibts grad ein ziemlich verlockendes angebot, cem + decoderstation für 239€.
Wenn du laut hörst und mehr als 20qm beschallst, dann die PE, ansonsten reicht auch die normale. Die PE wurde deshalb entwickelt das viele mehr als 25qm beschallt haben (anstatt nur den PC, das ganze Wohnzimmer). Da für musste die Anlage auch ständig lauter aufgedreht sein. Dafür war sie aber nicht ausgelegt und wurde schneller als gewollt zu einem Servicefall
Genau das überlege ich mir im Moment auch zu kaufen, einziges Manko aus meiner Sicht ist der Kabelsalat mit den Rear-Speakern, aber da ist dann die einzige Alternative das Logitech Z 5450 oder evtl das neue G51, wobei das wahrscheinlich keine wireless Rear-Speaker hat.
Das Teufel CEM Digital ist halt schon ein verlockendes Angebot.
Wieso Kabelsalat? Das mir den Funk-Rearspeaker ist doch auch mehr Gag als alles andere. Die müssen immernoch mit einer Steckdose verbunden werden und die kurzen Kabel reichen selten zu zwei Steckdosen.
Ne das Nicht wirklich aber ich hab schon nen 2.0 Sys mit 4 Lautsprechern im Zimmer stehen und wenn ich an die ganzen Kabel hinter meinem Schreibtisch denke wird mir gleich ganz anders... theoretisch wären die 2 Kabel mehr auch kein Weltuntergang, glücklicher wäre ich wenn alles über Funk kommt am besten auch der Strom *fg
Danke Silver, hatte auch mal per mail direkt bei Teufel.de angefragt, haben ebenfalls bestätigt dass in dem Set das CEM PE dabei ist. Ein Hammer Preis muss ich sagen, 239€ für das CEM PE mit Decoderstation ...