Ja das ist mir klar, daß das im Auge des Betrachters liegt, und ihr nicht wissen könnt wie laut/stark der Bass bei mir mitklingt. Denke aber, daß es "jetzt"normal ist.
Zwischenzeitlich denke ich aber, daß das Problem bei mir tatsächlich das Beschriebene von Sherman123 war.
Zitat Sherman123
Stelle einfach in jedem Modus und in der THX Konsole die Standardeinstellungen wieder her.
Probier anschließend nochmals meine Einstellungen.
Bei mir sponn der Creative Treiber auch schon des öfteren.
Nach diesem Tip hat plötzlich alles funktioniert, wie es auch sollte. Scheinbar spinnen diese Treiber von Creative wirklich ein wenig.
Wegen des Problems mit dem lauter/leiser regeln, und dem einsetzenden Bass werde ich heute mal den Support von Teufel konsultieren.
Abschließend nochmal ein Herzliches Dankeschön an Alle, die sich wirklich nett um mich/uns gekümmert haben. Wirklich toll von euch!!!!!
Ich finde, daß sowas in einem Forum nicht Gang und Gebe ist. Meißt wird man nur kurz auf die Forensuche und/oder auf Google verwiesen, was zwar manchmal angebracht ist, aber doch zu häufig angewendet wird.
Ich leite selber ein Board, daß sich aber um Fragen nach Clienten und Down/Uploads richtet

, aber auch da freue ich mich immer, wenn wiederkehrende Fragen von unseren Mods beantwortet, und nicht auf die Google/Boardsuche verwiesen werden.
Das hier ist wirklich ein tolles Board und super Mitglieder(wißt ihr aber ja schon

)
LG
tricktail