Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kommt bei Nachnahme keine zusätzliche Gebühr dazu, man bezahlt also auch nur die 5% des in Rechnung gestellten Betrages (wenn ich das richtig verstanden hatte)?!
Ich habe Teufel immer für eine sehr gute Firma gehalten, aber wenn ich mir die Fragen hier ansehe, dann muss ich zu dem Schluss kommen, daß die nicht mal eine anständige Webseite haben wo Versandkosten etc. erklärt werden. Des Weiteren haben die in Berlin wohl noch nie etwas von Telefonen gehört, da wir hier in diesem Thread anscheinend den kompletten Support übernehem müssen. Verlinken die vielleicht unter ihren Menüpunkt "Support" direkt auf diesen Thread hier?
Vielleicht können wir denen das in Rechnung stellen.
Edit
Natürlich war das ironisch gemeint, aber so wie Bubti schon schreibt, ein paar von den Fragen werden ganz einfach auf deren Webseite schon beantwortet, man muss bloss ein bischen lesen.
ich hab mir das e magnum jetzt bestellt und heute morgen ist es gekommen.
bislang bin ich noch nicht dazu gekommen es aufzustellen und anzuschließen, aber das wird heute abend nachgeholt.
einige optische mängel hab leider schon sehen müssen. einmal ist ein kratzer auf dem sub und die frontblende mit den leds ist falschrum eingebaut worden
ich dachte teufel wäre ne wirkliche marke und würde solche dummen fehler nicht machen...
Du glaubst doch nicht wirklich, das Teufel das selber baut. Die Dinger werden irgendwo in China oder Pakistan eingekauft. In Deutschland kannst Du so ein System schlecht für den Preis bauen.
Wegen den Mängeln: das ist definitiv ein Umtausch- bzw. Reklamationsgrund.
Nur eine Frage hätte ich da noch:
Also die Kabel di vom Subwoofer zum DVD Player gehen müssen bei mir länger als 2m lang sein. Also so ca. 5m-6m max. Hat Teufel solche im Angebot? Ich wüsste da jetzt nicht wqelche ich da nehmen sollte , nicht das nachher (in einem Monat) nicht geht. Das würde ich ziemlich Blöde finden. Also welches Kabel muss ich nehmen? Am besten mit Link .
Ok , ich habe gerade auf der teufel HP gelesen: Der DVD-Player wird mit den drei schon mitgelieferten 5 m langen Stereo-Cinchkabeln direkt an den Subwoofer angeschlossen (vom 5.1 Cinch-Ausgang des DVD-Players in den 5.1 Eingang des Subwoofers). SIND DIE KABEL VOM DVD ZUM SUBWOOFER ECHT 5m LANG?( Das steht bei den FAQ) beim Soundsystem selber steht 3x Streo-Chinchkabel a' 2m also nicht 5 sondern 2
ich würde im nächsten Electronicmarkt normale Stereo-Cinch Kabel kaufen. Bei Teufel bieten sie imho nur hochwertige Cinch Kabel an, und die sind erheblich teurer als die normalen.
Dieser Mehrpreis lohnt sich wirklich nur bei hochwertigen HiFi-Komponenten.
die stereo-cinch kabel sind stecker-stecker, die könntest du nur über eine buchse-buchse kupplung(bei conrad ~3 EUR) verlängern. da wärs wirklich günstiger wenn du dir 3xstereo-cinch 5m (je ~5 EUR) bestellst.
edit:
es gibt auch stecker-buchse kabel, die mitgelieferten sind aber stecker-stecker.
hab heute das CEM bekommen und betreibe es direkt an meiner soundkarte (hercules gamesurround fortissimo III 7.1).
bei musik erziele ich sehr gute leistungen und der sub arbeitet allgemein sehr gut.
MEIN PROBLEM:
Beim Anschauen einer DVD (Herr der Ringe 1) mit WinDVD 3.0 stellte ich als Soundoption (in WinDVD) "6 speaker mode (5.1 channel)" ein.
das müsste doch passen, oder?
naja, jedenfalls kommt der ton ganz normal, ABER die stimmen sind fast nicht hörbar. bei anderen sound-einstellungen sind die stimmen ganz normal. aber ich will ja meinen 5.1 surround sound genießen - und dafür gibts nur diese einstellung.
bitte helft mir.
p.s.: winDVD hat für mich den vorteil, dass ich die bildhelligkeit des films direkt erhöhen kann, was wichtig ist, um bildfehler auf meinem tft-display zu vermeiden.
power dvd oder der WMP kommen deshalb nicht in Frage.
Hallo zusammen!
Bin neu hier und hab mich zu 90% entschlossen mir die CEM (zunächst) ausschließlich für meinen PC zu kaufen. Hab leider nur kaum Ahnung von dem allem. Deshalb hab ich zwei Fragen:
1) Was sollte ich mir noch zusätzlich zu den Boxen kaufen? Ich hab hier z.B. von Y-Adaptern oder so gelesen, die sich manche noch dazu gekauft haben, weiß aber gar nicht was das überhaupt ist... Brauch ich sowas oder andere Sachen?
2) Hab im Moment eine Avance '97 Audio als Soundkarte... Meint ihr die ist ok oder sollte ich mir ne bessere wie die Audigy 2 zulegen?
y-adapter brauchst du um das cem, das nur cinch-eingänge hat, an deine soundkarte, die meißt nur 3,5mm-klinken-ausgänge hat, anzuschließen.
um alle sechs kanäle von der soundkarte zur entstufe im subwoofer zu bringen brauchst du also drei adapter von 3,5mm-klinkestecker auf zwei mal cinch-stecker.
avanve '97 audio? ist das eine steckkarte oder onboard? auf jeden fall sollte deine soundkarte analoge 5.1 ausgänge haben, um das cem richtig auszunutzen.
Danke schon mal für die Antwort! Die Avance '97 Audio ist eine Steckkarte und unterstützt 5.1 Sound... Hab ich bisher auch schon genutzt, aber nur mit den Aldi-Boxen, nicht ganz so der Bringer Also meint ihr die Karte reicht aus?
Habe wie gesagt 2 CEM's bestellt. Per Nachnahme. Ähm , ich habe ne Auftragsbestätigung bekommen. Seit dem aber melden die sich nicht mehr. Nach wie viel Tagen kam bei euch der Brief mit dem evtl. Liefertermin. Kam sonst noch irgendwie ne Mail nach der Bestätigungsmail?
Boah , der Brief kam gerade. 6 Wochen Lieferzeit. Ich dachte das wären eher weniger. So ein Mist. Ab wann gelten diese 6 Wochen? Ab der Auftragsbestellung oder ab dem eintreffen des Briefes bei mir Zuhause?