News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Schnäppchenjäger aufgepasst: Der Berliner Lautsprecher-Spezialist hat mit sofortiger Wirkung den Preis für das 5.1-Lautsprechersystem Concept E abermals gesenkt. Der Preis beträgt statt bisher 149,- Euro nur noch 99,- Euro für das komplette Set.

Zur News: Teufel Concept E nur noch 99,- Euro
 
wow, teufel macht höllendampf :)
wär ich nicht knapp bei kasse und hät ich nicht ganz gute systems zjajo....
aber so, teufel is bei mir im kopf schonmal spitzenreiter :)
 
also der preis ist ja wohl mal mehr als unschlagbar .

muss ich mir bei zeiten doch glatt mal überlegen , was meine finanzielle lage dazu sagen würde ;)
 
Ach sch... drauf! Jetzt wird das Set gekauft! Bei dem Preis kann man nicht meckern.
 
Da muss man einfach zuschlagen.

Ich habe schon einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. :p
 
Das Problem bei dem Set ist nur das man dort nur Pegelregler hat, aber keinen richtigen Lautstärkeregler.
So braucht man notgedrungen nen zusätzlichen Verstärker wenn man höhere Lautstärken haben will.

Und das wollte ich mir nicht antuen, deshalb hatte ich mich damals auch für das Concept E Magnum entschieden. :D
 
Das ist so nicht korrekt, QUT-Clan, der einzige Unterschied bezüglich der Lautstärkeregelung ist die Fernbedienung, die das Concept E Magnum hat.

Als PC-User kann ich die Lautstärke problemlos mit einem Software-Player regeln.

Die grobe Voreinstellung am Subwoofer des Sets sollte dabei natürlich stimmen.
 
wie sieht dass dann mim concept e magnum aus? is des dann auch im preis gesenkt worden?
 
So braucht man notgedrungen nen zusätzlichen Verstärker wenn man höhere Lautstärken haben will.
verstehe nicht was du damit meinst.
also hast schon recht dass lautstärke-reglung nicht optimal ist, ABER am pc lässt sich damit sicher gut leben. einmal optimal einstellen und ab dann nur noch am pc lautstärke ändern. an nem dvd-player mit 5.1 analog ausgängen wirds natürlich nichts :)

wer jedoch ne fernbedienung und bisschen mehr power will greift dann doch besser zum doppelt so teuren (billigen? :)) concept e magnum. (kanns nur empfehlen, habs auch).

[EDIT]
wie sieht dass dann mim concept e magnum aus? is des dann auch im preis gesenkt worden?
darauf würd ich mich nicht verlassen. solange die das teil zum aktuellen preis schon wie warme semmeln verkauft kriegen werden die wohl sobald keine preissenkung machen.
(und die 200 euro dafür sind bereits ein wahres schnäppchen wenn man bedenkt dass das teil fürher zu nem preis von 375 euro sogar käufer fand).
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Scanto schrieb:
wie sieht dass dann mim concept e magnum aus? is des dann auch im preis gesenkt worden?

Dann würde das auch in der News stehen. ;)
 
auch wenns für viele von euch sicher super wär wenn das concept e magnum billiger wird, ich würd mich ärgern, habs nämlich vor ner woche bestellt, zum derzeit aktuellen preis von trotzdem günstigen 200 € für dieses höllenteil :)
 
Oha. 99€. Weihnachten wirds wohl leider nichts mehr, aber man hat ja auch irgendwann mal Geburtstag :)
 
W0NN3 schrieb:
auch wenns für viele von euch sicher super wär wenn das concept e magnum billiger wird, ich würd mich ärgern, habs nämlich vor ner woche bestellt, zum derzeit aktuellen preis von trotzdem günstigen 200 € für dieses höllenteil :)
richitg ;)

habs zwar schon vor über nem monat bestellt, aber ärgern würd ich mich immernoch ;)
 
OK, für meine Heimkino-Anlage fände ich das "Concept E" etwas mager, dennoch ist es ideal für den Einsatz am Computer.

MfG MasterCrame
 
Jo aber schon strange dass die Homepage von Teufel nicht anzeigt dass das Concept E nur 99 Euro kostet...

Wie läuft das jetzt mit den Online-Bestellungen? Man klickt es an für 149 Euro und bekommt nachträglich automatisch eine Rechnung mit Betrag 99 Euro, oder wie???
 
Mir ist es sowesio egal wiviel die kosten habe das E-magnum
Nur leider ist mein Sub kaputt hatten ne schöne übersapnnung im haus!
naja reperratur davon bezhalt die versicherung!
Hoofe das teifel sich morgen meldet wohin ich den Sub schicken soll und die sich dann beeilen!
Das Set ohne Bass ist ja sowas von langweilig!
 
Zurück
Oben