Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach JA! Aber du kannst dir das CG ja bestellen und wenn es nicht besser ist einfach kostenlos ohne Grund in den ersten 8 Wochen zurückschicken!
So, jetzt habe ich schon mehrere Stunden hier im Forum gesucht, aber nirgendwo einen Vergleich von Teufel Concept G und Creative GigaWorks S750 gefunden.
Hat jemand die beiden Systeme mal wirklich verglichen? Ich besitze das Creative-System und bin voll zufrieden damit, keine Ahnung, was man da noch verbessern sollte. Da sich mein Bruder jetzt auch ein ähnliches System kaufen will, wüsste ich doch gerne mal, ob es irgendwo einen Vergleichstest der beiden gibt, ich hab jedenfalls nix gefunden.
Ich hätte einige Fragen bezüglich dieses genialen Surroundsystems:
1. Welche Soundkarte eignet sich am besten für das System. Wenn möglich eine Preisgünstige so um die 70 € jedoch sollte man mit der Soundkarte alle Vorteile des Teufel Systems Concept G ausreizen können.
2. Ich bin momentan noch im Besitz eines Concept E Magnum. Ist die Leistungssteigerung von Concept E Magnum auf Concept G wirklich deutlich spürbar und um weites größer?
3. Wenn ich Musik auf meinem Concept E Magnum laufen lasse wie z.B. Techno und den Bass sehr hoch schraube dann wird der Passive Kühler hinten zu heiss und eine Sicherheitsschaltung tritt ein und der Bass wird abgeschalten. Hat sich dies beim Concept G verbessert?
Ich würde mich über viele gute Antworten sehr freuen.