News Teufel Concept G nur noch 299,- Euro

Kani schrieb:
@Guenni: auch im Vergleich zu kleinen Regalboxen, wie ich sie hier stehen habe (Wharfedale Diamond 9.2) sind diese Mikrosat-Monstersub-Systeme Käse...

Da stimme ich Dir auch zu. :) Ich benutze das Concept G aber nur zum Zocken am PC. Dafür ist es aber unschlagbar FÜR DIESEN PREIS. (Nur meine bescheidene Meinung. :D )

Jau, kommt immer darauf an, was man mit den Dingern machen will bzw, was man erreichen will.

He erstma heißesten Dank für den Tipp.Mein Kumpel hat 2 Jbl Standboxen zwar schon ne eltere generation aber das hört sich auch verdammt gut mit seinen onkyo verstärker!mich würde na intressieren ob zwischen den boxen E80,90,100 noch so ein großer unterschied an leistung is und ob es sich lohnen würde dazu noch einen subwoofer E150P,E250P zu holen ?????????????

Sind die Lieferzeiten bei Teufel eigentlich immernoch so hoch wie sie es mal waren? Oder bekommt man seine Ware jetzt in 1-5 Tagen???

Hab Sonntag das Concept G bestellt - in der eMail heisst es:

Lieferung erfolgt in ca. 3-4 Werktage

ist also hoffentlich bis zum Weekend bei mir, ich halt dich auf dem laufenden

Also habs gestern bestellt! Habe heute eine Mail bekommen, dass die Lieferzeit etwa 1 Woche beträgt... Hoffe mal das es vielleicht sogar schneller geht und würde es auch gerne am Wochenende bekommen! Sky, haste so eine Mail auch bekommen? (mit pdf. Anhang)

Gestern abend bestellt: lieferzeit laut mail: 3-4- Werktage

edit: falscher thread. Habe mir das Concept e Magnum bestellt. Allerdings gibt es das grad für 149,- €

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Sky könnte es ja heute sogar schon gekommen sein/bzw. noch kommen! Ma hoffen dass die das schnell auf die Reihe bekommen! Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ein paar Lautsprecher zu verschicken! Genug auf lager haben sie ja laut Internet-Seite!

Ich hab das Teufel Concept G jetzt eine Woche lnag und bin abolut zu frieden. Ich hör zwar jetzt nich so klassik sondern eher HipHop mit ordentlich Bass und da ist das Concept G sogar beser als die große Anlage von Vaddern :D. Kann jedem, der Wert auf fette Bässe steht, nur raten sich das Soundsystem zu zulegen, für den Computer gibts nichts besseres! Auch Computerspiele kommen jetzt natührlich viel besser rüber als mit meinen alten zwei kleinen Boxen. :king:

Mit was für einer Soundkarte benutzt du denn das CG? Ich habe jetzt das Standartmodell einer Audigy 2 zs und denke das ist schon in Ordnung so!Hoffe das ergänzt sich perfekt, da ich mein CG ja noch bekomme!

kForce schrieb:
Gestern abend bestellt: lieferzeit laut mail: 3-4- Werktage

edit: falscher thread. Habe mir das Concept e Magnum bestellt. Allerdings gibt es das grad für 149,- €

wo? auf der teufel seite kostet es noch 199,- euro.

ja laut Teufel Seite 199,- aber laut Auftragsbestätigung nur 149,-!!

Genau. Bestellt für 199,-. Erste Bestätigng von Teufel über 199,- einen Tag später Aufrtragsbestätigung mit 149,-. abzgl. 3% Skonto bei Vorrauszahlung. Preis korrekt, habe mich telefonisch rückversichert

So von Teufel Post bekommen, dass sie mein "schnuckeliges" Päckchen mit einem Gewicht von 26,5kg heute losgeschickt haben! mit etwas Glück erreicht es mich am morgigen Tage!Also mal schaun, bin gespannt!

Meins ist heute angekommen! :D

...dummerweise ist der Sub kaputt... + fette Delle im Metallgitter :freak: - au mann

naja hab also erstma die Satteliten ans 4 Wochen "alte" CEM gehängt :freaky:

eMail an teufel ist raus, ma schaun wie lang des dauert

p.s. mein Kollege der heute das CEM übernehmen wollte hat sich auch schon bedankt...

der muss jetzte auch noch warten :lol:

oh man da freut man sich auf etwas und es kommt kdefekt an! Wie konnte denn da eine Delle ins Metallgitter kommen? War es so schlecht verpackt?`das können die sich doch normalerweise bei dem Preis nicht leisten... Naja dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Umtauschen und hoffe nicht das gleiche schlamassel Ertragen zu müssen!
So habe meins heute bekommen und bin vollkommen zufrieden! alles schnell und einfach angeschlossen und los gehts! läuft prima und hört sich klasse an!

Zuletzt bearbeitet:
Welches System macht von dem Subwoofer her mehr druck (haben beide ja einen 25er Woofer drin):

Das Concept G

oder

Das Logitech Z5500 Digital???

THX für die Antworten :)

Und wie Sieht's mit der Lautstärke gesammt aus? Das Logitech hat ja 200Watt mehr^^

So weit ich weiß hat das Teufel mehr Leistung... 400 sinus alleine schon der Sub! beim Z 5500 sinds insgesamt 505 soweit ich weiß (280 der sub) Also da das Logitech als reines PC system gedacht ist, ist es sowieso eher basslastig eingestellt! Habe selber das Concept G und ein Kumpel das Z5500! Meiner meinung nach Ist der Bass beim Teufel um einiges präziser und satter als der des Z5500! Allerdings ist der Center des Z5500 ein wenig besser... Zu der Gesamtlautstärke kann ich nur sagen, dass ich mein CG noch nie auf voller Lautstärke hatte, denn unsere Nachbarn (10 m bis zum nächsten Haus) beschweren sich schon wenns noch 2/3 der Lautstärke sind! Naja kommt eben auch immer drauf an was für einen Raum du damit beschallen möchtest, also wie groß er ist...
Also meine persöhnliche Meinung: Nimm das CG, mehr Garantie, bei nichtgefallen einfach innerhalb 8 Wochen zurückschicken und was mein Hauptgrund war: der viel bessere Klang (mein Eindruck) auch bei niedrigeren Lautstärken! Allerdings brauchste auch eine 5.1 Sooundkarte fürs Z5500 oder eine 7.1 fürs Concept G oder einen entsprechenden Verstärer/Dvd-Player, ansonsten lohnt sich das wohl net!
mfg LemmeL

Das Teufel hat insgesamt 400Watt Sinus. Und das nutzt schon kein einziger Mensch aus denke ich. Vor allem bei diesen kleinen "Böxelchen" kann ich mir ned vorstellen das man allzu viel Leistung verfeuern kann.

Trotzdem würde ich das Teufel nehmen. Sollte sich erheblich besser als Logi anhören, jedenfalls nachdem was man bisher so gehört hat.

Sinus Leistung is doch scheissegal. Mein Receiver hat knapp 800Watt Sinus, ich nutze im 5.1 Betrieb beim DVD schaun davon vll mal 100Watt aus..

Zurück
Oben