Teufel Concept R - Alternativen?

Der Aufpreis 109/190 lohnt sich nicht.

Die Magnat Vector 77 sind mit den Canton Le 109/190 zu vergleichen.

Bei den Centern Le 105/150 ist es genauso. Diese sind auch mit dem Vector 13 zu vergleichen, wobei die Cantons leicht vorne liegen.

Ich hab den Canton Le 105 erst vor drei Wochen für einen Bekannten gekauft, der ist ein mächtiges Teil.
Ich hab ihn probegehört und muss sagen, dass er schon ganz schön nach Kino klang!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich mal wieder.
Werd dann mal im neuen Jahr gucken wie ich mir das zusammenfummle...
Habe mir bei MM auch die Harman Kardons angeguckt, schicke und geile Dinger, nur leider zu teuer... :(

Mist, dass ich die Vektor 77 nicht hören kann, die LE 109/190 haben mir gut gefallen, für den Anfang :)
Habe grad gesehen, dass H+I den Magnat Needle 25 Sub hat, aber andere anbieten für 130€ den 25A.
Gibt es da einen Unterschied? Ich überlege, ob ich den Sub nicht ganz weglasse...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Prioritäten auf Musik legst und Standboxen verwendest,
ist ein Sub nicht unbedingt nötig. Du kannst ihn später auch noch ergänzen.
Den Magnat Vector Needle Sub 25A gibt es natürlich auch noch wo anders (auch wenn H+I kein A hinter dem 25 stehen hat, ist es doch dieser Sub), aber H+I ist eigentlich immer der günstigste Anbieter. Hier 99 Euro für diesen Sub.

Will nicht 2x 50EUR Versand für die Boxen zahlen, das ist das Problem, H+I verdient ja so sein Geld ;-)
Naja, für den Anfang sollten 2x Vector 77 und der Center reichen.
Werde mir wohl den Panasonic SA-XR 55 als Receiver kaufen

Zurück
Oben