lWllMl
Ensign
naja wenn die nvidia super karten erscheinen und amd nichts weiter bietet, hab da noch nichts zu gelesen, dann kaufen eh alle die alten !super nvidia karten weil super die preise drückt und amd wird noch viel billiger, denn besser als die jetzigen nvidia karten sind sie ja keineswegs, bildqualität > fps ... da verpuffen die 10% eh ...
btw offenbar sind die meißten wirklich ganz gut eingedeckt mit 1080p gpus und das reicht aufm sofa, wenn ich kurz vorm einschlafen bin 😂 der drang nach neuen gpus scheint nicht sonderlich hoch aktuell,
die aktuellen grafikpreise sind doch momentan eher niedrig im vergleich zu früher...
blackweek spart man nicht genug, blackfriday und cybermonday schon eher ...
sieht danach aus als ob die 5060Ti auf <400€ fällt... würde ich eher kaufen, wenn ich nicht schon hätte
gddr7 dürfte deutlich kostbarer sein 😂, gddr6 nein danke...
btw offenbar sind die meißten wirklich ganz gut eingedeckt mit 1080p gpus und das reicht aufm sofa, wenn ich kurz vorm einschlafen bin 😂 der drang nach neuen gpus scheint nicht sonderlich hoch aktuell,
die aktuellen grafikpreise sind doch momentan eher niedrig im vergleich zu früher...
blackweek spart man nicht genug, blackfriday und cybermonday schon eher ...
sieht danach aus als ob die 5060Ti auf <400€ fällt... würde ich eher kaufen, wenn ich nicht schon hätte
gddr7 dürfte deutlich kostbarer sein 😂, gddr6 nein danke...