CSS Text will nicht sich nicht anpassen

Springii

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, jetzt wo ich das Blau/Schwarze Bild richtig positionirert habe will der Text nicht mehr so wie ich.Der Text müsste ja nurnoch nach oben richtig Angeordnet ist er ja nur ich finde den Fehler nicht egal was ich auch probier !

Deswegen wollte ich mal kurz fragen ob jemand weiß wodran das liegt ich bin nähmlich so langsam am verzweifeln!

Hier die Seite: http://www.fertige-seiten.de/

Vielen Dank schonmal, Schöne Grüße
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.121
Hi,

lösch das <div style="clear: both;"> sowie das: <a id="bild" href="videos.html"></a> direkt danach.

Grüße
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.121
Das war vor ein paar Tagen irgendwie noch anders. Dann pack den <a id...> wieder rein und gib ihm einfach nur "float:left;" sowie halt Abstände und Breite, Höhe... ;)
 

Hudey

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
40
Das brauchst du nicht, verpasse einfach dem Bild ein "style" Attribut und schreibe dort "float:left;" rein. Der Rest passt dann. Musst nur noch die Abstände per "margin" regeln vom Bild.
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.121
Ja gut, wenn er es nicht weiter verlinken will. Das war nur gestern noch irgendwie anders, da hatte ich mit Firebug mal eben die beiden Elemente gelöscht und dann war alles in Butter.
 
Top