Text zu Sprache, Windows Anna funktioniert nicht am Front Panel?!

bRiTnEy

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
560
Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem das ich nicht ganz verstehe.
Ich nutze TeamSpeak. Das Programm hat die Funktion "Text to Speech". Es nutzt hierbei die Windows eigene "Anna".

Hinten am Motherboard habe ich Boxen dran hängen. Vorne am Front Panel stecke ich meinen Kopfhörer an wenn ich TeamSpeak nutze. Die Boxen werden dann Automatisch gemutet und der Sound kommt nur vorne raus. Leider aber nicht die Anna? Ich höre die Leute in TeamSpeak einwandfrei, nur die Anna wird nicht nach vorne umgeleitet? Ziehe ich den Kopfhörer ab, und der Sound kommt wieder aus den Boxen, höre ich TeamSpeak und die Anna. Woran liegt das denn bitte?

Habe auch schon mal unter Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Spracherkennung -> Text-zu-Sprache bisschen probiert, dort herrscht aber das gleiche Problem! Es liegt also nicht an TeamSpeak sondern an Windows.

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?!
 
Ja, die Boxen haben einen Klinkenstecker, der hinten eingesteckt ist. Der Kopfhörer hat seinen eigenen Klinkenstecker, dieser wird bei Bedarf eingesteckt. Beides 2 getrennte Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top