• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Texturprojekt

GTA 3

Lt. Junior Grade
Projektstatus: 0,5 %/100 %

Hier mit startet mein erste GTA IV Projekt,
und zwar habe ich vor jede einzelne Textur in GTA IV mit schönere Texturen zu ersetzten, bzw. manchmal auch nur zu bearbeiten damit es schöner aussieht!
Mein Ziel ist es ganz LC zu erneuern, das wird jedoch sehr lang dauern und deshalb habe ich jetzt mit Brooker angefangen.

Genauer gesagt mit Schottlers Hospital.

So sah es vorher aus:

Und so sieht es jetzt aus.

Einen genaueren Termin für die Beta kann ich noch nicht festlegen!!

See ya!!

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus. nur denke ich, dass du das ganze alleine nicht schaffen wirst... ;-)

btw: welche grafik mods benutzt du?

ICEnhancer 1.2.5 mit H1Vltg3-Settings!
Ich weiß wird sehr lang dauern! :D

:D
naja schade dass es wieder diese iCEnhacer oder wie das ding heißt weil ich um IVMP zu spielen 1.0.7.0 brauche :(

naja dir aber weiterhin viel glück mit deinem projekt ;-)

bist du dir sicher dass du das vorhast? gta 4 hat tausende texturen... das wird ewig dauern

Hmm, laut deiner Karte hast du den rechten Stadtteil ja schon komplett fertig ?

Wird aber sicherlich extrem viel Arbeit und am Ende braucht das spiel dann wahrscheinlich doppelt so viel VRAM ;)

HeLlWrIteR schrieb:
Hmm, laut deiner Karte hast du den rechten Stadtteil ja schon komplett fertig ?

Wird aber sicherlich extrem viel Arbeit und am Ende braucht das spiel dann wahrscheinlich doppelt so viel VRAM ;)

? DIe ist doch gelb markiert und nicht grün... :D

Du solltest mal deinen Bildschirm überprüfen ;) Bei mir ist die Farbe auch komplett HellGrün.

Gelb sieht für mich anders aus.

Hmm beim nächsten Update werde ich die Sättigung erhöhen.

Hab mittlerweile in der Nähe vom Krankenhaus, da beim Waffenladen das Gebäude fertig gekriegt. Werde Bilder aber erst nächste Woche machen, weil ich mich noch in San Andreas Rage austoben muss! Man San Andreas ist einfach größer und das gefällt mir!

Zurück
Oben