• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Texturqualität lässt sich nicht erhöhen

Hiern screen mit meinen einstellungen mit denen ich gute fps werte und rechtzeitig erscheinende texturen habe, wobei die einstellung der Verkehrsdichte keinen Unterschied macht.
Oben rechts noch die Anzeige von Fraps.
Würde mit Texturen Hoch aber auch noch flüssig laufen, nur hab ich dann eben das prob mit dem "aufbau".

Ähm und Fingerdick, wegen deinem Prob.
Hast ja gesagt du hast es grad erst alles neu installiert usw. oder?
Wenn ja, alle patches von gta4 und win live etc. hastu installiert?

Ich find nur komisch dass bei den Grafikeinstellungen das benchmark jetzt nicht mehr funktioniert, hab schon mal 10 min laden lassen und ja, will einfach nicht starten.

MfG

EDIT:
Spielst du auf XP oder VISTA?

Zuletzt bearbeitet:
haste nun endlich mal ingame P gedrückt? -.-

nicht das wir hier die ganze zeit sinnfrei rumrätsel und der herr den p-modus an hat...

also wenn das schon gar nichts ändert, dann ist was ganz komisch bei dir. zumindest n unterschied sollte da sichtbar werden beim drücken.

Ja na klar ändert das was, wird alles ein bisschen schärfer. Aber ich meinte halt auf mein Problem mit den niedriegen Texturen ändert das nichts.

@ buali.

stell doch mal schatten auf 0 und du hast mind. 10 fps mehr^^ und der unterschied is meiner meinung nach kaum sichtbar.

der unterschied ist nicht wirklich sichtbar da nur die passanten zb zusätzliche schatten ebkommen...ergo mehr schatten ingame, aber keine hübscheren ;)

Jop geht noch etwas besser ;)

@ Fingerdick: Geht schon was?

Du hast es doch hoffentlich auch käuflich erworben oder?:D

MfG

hab das spiel orignial und neu gekauft, kann den kassenbon einscannen, ist mir aber zu viel aufwand.
Sonst noch nichts neues.

So hab nun ein neues Mainboard, mehr speicher und bessere cpu drin. Von daher ist das problem erstmal erledigt, da es nun funktioniert, obwohl es das gleiche windows geblieben ist. Muss ja irgendwie an meiner hardware gelegen haben aber ich kann mir keinen reim drauf machen.

danke trotzdem an alle.

Na wunderbar.

Was hast du denn jetzt genau für komponenten drinnen und auf welchen einstellungen kannst du spielen ?

MfG

Hab jetzt nen 6000+, ein Asrock NF7G und 2GB DDR Ram von MDT.
Läuft mit hohen texturen, aber dann baut sich alles zu langsam auf, daher spiel ich mit mittleren texturen, Sichtweite und Detailweite auf 30, Verkehr auf 40, Schatten voll und Renderqualität auf max. bei 1920*1200
Wenns nicht gerade regnet oder nacht ist läuft es ganz gut.

Fingerdick WLP schrieb:
, Schatten voll

Wenns nicht gerade regnet oder nacht ist läuft es ganz gut.

Mach Schatten auf 0, fällt eh kaum auf und stören tut es erst recht nicht, dann läuft es nachts auch gut. :)
Oder viel besser jedenfalls, die fressen mächtig FPS nachts.

Zurück
Oben