-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TF2 Sniperupdate
- Ersteller GrimTar
- Erstellt am
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Hä? andere Wege? Super! Und ich wa gestern stundenlang auf archievementservern. 
Don Sanchez
Commander
Fatal!ty Str!ke schrieb:Hä? andere Wege? Super! Und ich wa gestern stundenlang auf archievementservern.![]()
Gut? Ich zitiere mich mal:FreeZer_ schrieb:Hehe, gut, dass die neuen Items jetzt auf anderen Wegen freigeschaltet werden, jetzt sind diese Achievement server sinnlos =D
Don Sanchez (forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9461185&#post9461185) schrieb:[...] Komme mir grade vor wie in nem Online Rollenspiel...spielen und darauf warten dass Items droppen..und dann noch das richtige.
Ist nämlich alles Zufall, wann man die bekommt, und welches.
Kannst auch die bekommen die du schon hast, die hast du dann doppelt und musst/kannst sie löschen.
Auch ist es scheißegal was man macht...man kann sogar AFK im Spawn rum stehen und ein Item bekommen.
Auch gut fand ich den hier:The new Achievement Server: Wait afk in spawn for your new items!
Handeln lol...World ofMaybe we'll get a chance to trade items one day..then I would have a use for my three backburners..WarcraftFortress.
[...]
Ich geh dann jetzt mal auf irgend einen Server ohne auto afk kick, stell mich in den Spawn, minimier TF2 und geh Jedi Academy spielen, und guck was ich nach paar Stunden so erhalten hab...![]()
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Ah ha, so geht das. Finde ich eigentlich besser. Denn an einigen archievements beiss ich mir die Zähne aus. Scout z.B.
Und wenns dann doch ewig dauert, bis man da mal was bekommt, dann gehts mit nem neuen archievementserver noch schneller.
Und wenns dann doch ewig dauert, bis man da mal was bekommt, dann gehts mit nem neuen archievementserver noch schneller.
Don Sanchez
Commander
Achja, und wie? Gar nicht.Fatal!ty Str!ke schrieb:Und wenns dann doch ewig dauert, bis man da mal was bekommt, dann gehts mit nem neuen archievementserver noch schneller.![]()
Genauso schnell wie auf jedem anderen Public Server auch.
FreeZer_
Captain
Eben 
Ich finde es aber gut, dass Waffen nicht an Achievements gekoppelt sind. Achievements sind toll wenn man sie erreicht, aber so wie sie es jetzt geregelt haben, ist es gut.
PS: Auch geht das nicht sehr schnell - hab heute beispielsweise schon 2,5h gezockt und erst eine waffe bekommen (glücklicherweise grade eine neue Spy waffe (cloak&dagger) und keine alte^^ )
Ich finde es aber gut, dass Waffen nicht an Achievements gekoppelt sind. Achievements sind toll wenn man sie erreicht, aber so wie sie es jetzt geregelt haben, ist es gut.
PS: Auch geht das nicht sehr schnell - hab heute beispielsweise schon 2,5h gezockt und erst eine waffe bekommen (glücklicherweise grade eine neue Spy waffe (cloak&dagger) und keine alte^^ )
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Wie ist das? Bekommt man die einfach, oder muss man die aufsammeln? Können andere einem die Waffe wegnehmen, also quasi, ne Waffe erscheint und alle der gleichen Klasse stürmen wie wild drauf loß? Oder sieht die Waffe immer nur ein Spieler?
Don Sanchez
Commander
Bekommt man automatisch, und Klasse ist egal, alles Zufall.
Don Sanchez
Commander
Geht auf jeden Fall in die Richtung und ist dämlich gelöst.Arhey schrieb:Das ist echt wie in WoW -.-"
Besonders wenn man dann mal etwas bekommt, es aber schon hat. Ich hab jetzt 2 Kritzkriegs, hab vorhin einen getroffen der hatte 3 Backburner...
Zuletzt bearbeitet:
FreeZer_
Captain
Arhey schrieb:Das mit "Droprate" find ich doof....
Somit wird es noch schwieriger für Gelegenheitsspieler eine Waffe zu ergattern.
Das ist echt wie in WoW -.-"
Also den Standpunkt kann ich nicht verstehen.
Wozu sollte ein Gelegenheitsspieler denn solche Waffen brauchen? Ist doch gut so, die Leute, die aktiv spielen, kriegen dann ihr Zeug, und die, die nur hin und wieder reingucken, sind auch mit dem Standardequipment gut bedient.
PS: Grade eben einen Pyro Hut freigeschalten
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Hmm, hab jetzt 2 Stunden gespielt und nix bekommen. Na ja...
Jedenfalls sind die Spys jetzt zu stark. Hab gearde gezockt und in meinem Team waren 2 Spys die besten.
Jedenfalls sind die Spys jetzt zu stark. Hab gearde gezockt und in meinem Team waren 2 Spys die besten.
FreeZer_
Captain
Naja, ich denke, die nächsten 1-2 Wochen kann man das "ordentliche" Spielen sowieso vergessen, da auf einem 32 Slot server mit 16 Mann per Team locker 12 von 16 in jedem Team entweder Spys oder Sniper sind.
PS: Ja, es dauert länger bis man mal was kriegt - ist aber auch gut so, finde ich
PS: Ja, es dauert länger bis man mal was kriegt - ist aber auch gut so, finde ich
Don Sanchez
Commander
Und Spies dürfen grundsätzlich nicht den höchsten Score haben? Hä?Fatal!ty Str!ke schrieb:Jedenfalls sind die Spys jetzt zu stark. Hab gearde gezockt und in meinem Team waren 2 Spys die besten.
Und außerdem spielen gerade besonders viele Leute Sniper oder Spy, daher ist das nicht verwunderlich.
Nach meiner zweiten Kritzkrieg..
...
hab ich gerade mein erstes Unlock erhalten:
Wenn man Cloak benutzt und stehenbleibt, lädt sich die Energie wieder auf, wenn man sich geduckt bewegt verbraucht sie sich sehr langsam, wenn man läuft sehr schnell - dummerweise kann man aber keine Munitions Kisten mehr aufnehmen um die Energie aufzufüllen..