• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Sniperupdate

tf2 ist jetzt ein glückspiel und hat mit können zumindest in der auswahl der waffen NICHTS mehr zu tun :( schade drum

Seid doch foh! Ich hab nur die Leuchtpistole bekommen, die ich schon hatte und hab viel zu lange gespielt.

Und das, obwohl ich die ganze Zeit unter den Top 3 auf dem Server war... Hat wohl nichts zu bedeuten :(

Uepsilon schrieb:
seid froh, ich hab heut bestimmt 4 stunden gespielt und nur 2x sandvich gefunden.. und das hatte ich schon.. danke ;)
Immerhin lecker Sandvich.

OMNOMNOM.jpg

OMNOMNOM. :D

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Und das, obwohl ich die ganze Zeit unter den Top 3 auf dem Server war... Hat wohl nichts zu bedeuten :(
Schrieb ich schon auf der letzten Seite...ich hab ne Krietzkrieg bekommen weil ich auf einen Server bin, minimiert hab und was anderes gezockt hab, und nach ner Stunde nachgeguckt hab. ;)

Achja:
Don Sanchez (forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9467500&#post9467500) schrieb:
Hm....also ich hab jetzt ne Weile mit Cloak&Dagger gespielt, und meine persönliche Einschätzung ist: Schrott.

Am Anfang ists mal ganz witzig, aber ich hab nach ein paar Minuten wieder die alte Uhr genommen. Cloak geht viel zu schnell aus wenn man rennt. Klar, er lädt sich langsam wieder auf wenn man stehen bleibt...aber will man dauernd stehen bleiben und warten bis er wieder voll ist? Zumal man kaum noch wegrennen kann. Wenn man geduckt bleibt nach einem Treffer/Bumb stirbt man. Wenn man wegrennt geht Cloak schnell alle, stirbt man auch.

Die Alte Uhr gefällt mir deutlich besser, da sie auch im laufen sehr lange anbleibt, genug um wegzurennen, oder hinter die feindlichen Linien zu kommen, mehr als genug.
Und dass man Cloak nicht wieder aufladen kann ohne stehen zu bleiben ist auch wayne, Munitions Kisten und fallen gelassene Waffen füllen die Cloak Energie deutlich schneller wieder auf, und man bleibt mobil, muss nicht stehen bleiben.

Bleibt denn eigentlich in der deutschen Version auch der Pfeil im Kopf stecken?? Und hängen die Gegner an der Wand mit dem Pfeil??

Mfg

Also ich hab heute gemerkt, dass meine Version auf einmal uncut war :D

Das mit Waffen find ich auch rotz....
Erstmal 1000x Waffen die keiner braucht und dann kriegt man die auch noch 3-4 mal.
Da fand ich selbst das System mit Achievements besser.
Und kommt jetzt nicht mit "dafür kriegt man die öfter" oder "wer lange zockt der kriegt das schon" , denn das muss nicht sein wie ich finde und das verdirbt die Laune am Zocken.

wenn du die leuchtpistolen wirfst machst du dreifachen schaden, dafür ist sie dann weg :D [/ironie]

Tag 9
:)

Geplant ist:
- Item trading. This is why you're finding duplicates.

- Giving players a method to influence the system so they can work directly toward getting specific items.

- Adding more rare items like the hats.

Ich halt das für den falschen Weg.... somit wird es wirklich schon in Richtung MMO gehen -.-"

Edit:
Heute kam wieder kleines Update und aus uncut wurde cut -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lädt das update auch gerade. Müssten so ~10 MB sein.

Aber bei mir wars schon immer cut. Nur gestern hat bei mir die respawn Zeitanzeige nicht funktioniert. Da wurde immer als sekundenzahl "%1" angezeigt.

Vielleicht funktionierts jetzt wieder. Oder ist das schon das Bonusupdate?

Kann mir jemand erklären, warum Valve das Weapon-Unlocking so be"scheiden" umgestellt hat?

Man bekommt sogar die neuen Waffen als Spectator. Dh. man muss nur einem Server als Spectator joinen, dann wegehen (Essen machen, Arbeit, usw) und man findet von alleine Waffen.
Das ist mal eine wirklich beknackte Idee gewesen.

edit: wegen cut/uncut:
Ich hatte meine Version im Laden mit der Orangebox gekauft. Die Sprache auf Englisch umgestellt (weil die deutsche einfach nicht passt) und meine Version ist seit dem ersten Update immer uncut.

Zuletzt bearbeitet:
@FatalityStrike

wurde schon behoben ;)

Also bei mir gab es vorhin absolut keine Anzeigen....
Konnte die Punkte bei Point Capture nicht sehen nur durch hören konnte ich das einigermaßen beobachten :S

Gestern wars bei mir uncut, aber die Anzeigen funktionierten, heute wieder cut und Anzeigen gehen nicht.

@bartio
Naja hab immer Sprache auf englisch, aber es bringt leider nichts :S

Hab eben bisschen gesucht und nichts wirklich eindeutiges zum Uncut gefunden....
Hat jemand Erfahrungen damit? :p (das Spielzeug nervt)

ich habe gestern 3 stunden gespielt und habe sandvich,signalpistole,sniperschild,clock and dagger.heute habe ich auch 3 stunden gespielt aber nichts bekommen jetzt mach ich ne pause.

gestern 8 stunden, cloak and dagger und wurfglas bekommen. Heute 4 stunden und nichts bekommen. Es muss einen weg geben, es kann net reiner zufall sein.

Heute zum erstenmal mit dem Sniperupdate:
Nach gut 4 stunden:
Huntsman(Pfeilundbogen),diese Schild, Clock and dagger und 2. Faregun

Zurück
Oben