• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

tft für xbox

Das Freut mich dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass mit dem Teil.

hii nochmal ne kleeene frage also welche auflösung sollte ich beim xbox zocken einstellen?
und mit dem sound wie mach ich das am geschicktestem?
ich habe so ein sound system mit 2.1 also 2 boxen + subwoover das ding schließ man mit so einem grünen kleine klinke kabel an;)
muss ich mir da nen extra kabel noch kaufen oder kann ich da noch was anderes machen?

Am besten du kaufst dir das offizielle Microsoft HD VGA Kabel. Das zweigt den Sound auf 2 Cinch-Anschlüsse ab, mitgeliefert wird noch ein Adapter auf 3.5mm-Klinke (das, was am Ende deines Soundsystem-Kabels ist). Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: du könntest den Sound-Ausgang der Xbox in den Sound-Eingang deiner Soundkarte (geht auch bei Onboard) stecken, und dann halt so einstellen, dass alles, was über den Eingang kommt, auch automatisch wiedergegeben wird. Oder du kaufst so einen Adapter, mit dem zu zwei 3.5mm-Klinken (männlich) verbinden kannst (bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, ob das funzt:D). Aber die Lösung mit dem Sound-Eingang funzt zu 100%!

MFG

PS: Das Kabel benötigst du ja sowieso, um die Xbox am PC-Moni zu betreiben :)

also ich habe erstmal das kabel
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215805950&sr=1-19

hmm ja also das mit dem eingang dings dacht ich auch schon aber muss dann der pc an bleiben?
Oder du kaufst so einen Adapter, mit dem zu zwei 3.5mm-Klinken (männlich) verbinden kannst (bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, ob das funzt). Aber die Lösung mit dem Sound-Eingang funzt zu 100%!
wäre das dann dieses hier?
http://www.amazon.de/HQ-manueller-Audio-Umschalter-2-Port-schwarz/dp/B000XT8XHU/ref=pd_sbs_ce_1

he was bei dem monitor auch cool ist ist das mit den quellen:D dann braucht man kein extra kabel um von xbox auf pc umzuschalten:D

soo und welche auflösung muss ich beim xbox spielen nun einschalten?
und ich habe bei der xbox auf breitbild geschaltet ist soch acuh richtig? Oder?:D

hmm bei der auflösung habe ich rechts nen schwarzen rand;)

Versuch mal 1360x768 oder gleich mal 1920x1080.

Und immer drauf achten das 16:9 eingestellt ist.

also das mit dem schwarzen rand is wech :Dich habe am monitor auf auto/set gedrückt und wech wars:D

ist es nu egal welche auflösung ich nehme?
also bei 1920x1080 da sieht alles aus wie gezoomt:)
ich habe jetz die dadrunter eingestellt1360x768 glaub ich und die is ok also kene balken oder so und 16 : 9 hab ich auch alles suupi:D
und sound hab ich auch aber eben so R0flcopt3r das gesagt hat aber ich wollt mir noch so nen adapter kaufen das das auch anders geht:D
welchen solte man da nehmen?

und nochmal danke euch allen und vorallem DeViLcRy!!!*knuddel*

Guck mal wenn du die Auflösung auf 1360x768 stehen hast im TFT-Menü welche Auflösung er dir da Anzeigt.

Wenn er dir da nur 1024x768 anzeigt stell auf 1280x768. :)

also ich habe 1360x768 eingestellt und das wird auch angzeigt:)

Dann haste du die best mögliche Auflösung für den TFT und für die Xbox 360 gefunden.

Müsste funktionieren einfach vorne bei Kopfhörer deine Anlage anschließen und fertig.

Zurück
Oben