TFT:Games in 1920 x 1200 - Hilfe bitte

wenn ich mich nicht irre bei der hoehren aufloesung kann man mehr auf AA verzichten weil durch die aufloesung , die kantenglaettung automatisch besser wird , sodass die grafik erhalten bleibt und die performance auch , weil aa ja niedrig bzw aus ist?! oder sehe ich das falsch?

@Kissing_a_Nun
ein Vergleich von 4 x 24" ist ja wohl etwas lächerlich % sagt mal gar nichts über andere aus
aber egal - für mich ist ResponseZeit ein wichtiges Kriterium auch wenn du/andere meinen dass
die Hersteller uns da was "vorspinnen" - dann bräuchten sie aber auch nicht verschiedene Modelle
der gleichen Serie herausbringen oder ? wären ja verschenkte Kosten - oder ?
>http://www.notebooksbilliger.de/index.php/monitore/24_tft/hyundai_1471
übrigends der HYUNDAI W241D ist sogar ein PVA-Modell aber eben mit 6ms...

Nun ja, zum einen sind dort zwar nicht sämtliche am Markt verfügbaren 24-Zöller getestet worden, aber immerhin mehr als 4...

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist folgendes:
Auch der Hyundai W241D bietet eben keine 6ms, zumindest nicht in der Praxis.
Diese grey-to-grey Angaben kann man sich nun wirklich sonst wo hin stecken, aber nicht beim Kauf eines TFTs heranziehen und als entscheidendes Merkmal deklarieren.

Schau dir doch nur mal die Reaktionszeit des Dell 2407WFP an: Der kommt auf sage und schreibe 23 ms und gehört damit noch zu den besten. Und mit was wirbt Dell?..........Richtig: mit einer grey/grey Angabe von 6 ms...

Ich denke, mehr muss dazu nicht gesagt werden...

MFG

Zurück
Oben