TeamViewer Motive 4

TFT mit TV Anschluss Kaufberatung

Plzen.

Cadet 4th Year
Hi,

ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zusammenstellen, benötige dafür aber noch einen gescheiten Monitor.
Ein Hybrid wär mir da am liebsten; dass ich also den Monitor sowohl am Rechner anschließen kann, als auch über ihn TV schauen kann.

Bei Prad hab ich bisher nur den LG Flatron M2794D gefunden, der jedoch nur mit befriedigend abgeschnitten hat.
Ansonsten wäre er in puncto Größe optimal, preislich könnte es auch noch ein Stückchen nach oben gehen (27'', um die 450,- €).

Was könnt Ihr mir empfehlen. Ist es überhaupt ratsam auf ein solches Hybridmodell zu setzen?

Ich denke, der Monitor würde wiefolgt genutzt werden:
20% Office/ 20% Gaming/ 50% Movies/ 10% TV

Vielen Dank,

Micha

ja der samsung ist ok aber fürs fernseh gucken (für meinen geschmack) zu klein
es gibt ja gute 32" geräte die auch einen dvi haben und meisten auch eine funktion zum PC un TV wechseln oder auch beides gucken ^^ si is das bei mir un bin zufrieden

ich bin genau vor der gleichen Entscheidung gestanden ... hab mir dann den T220HD geholt. ich war schwer entäuscht ... nun tendiere ich zum Dell 2709W ~ 600€. Der soll echt TOP sein (siehe mein Thema). An den Dell kann ich ganz einfach mein Receiver anschließen. Wie willst du den Fern schauen ? (Kabel, Sat? )

danke für die replies.
32'' is mirn bisschen fett ... beim gaming sitzt ich vielleicht einen Meter vom Display entfernt ... das stell ich mir etwas schwierig vor bei den Ausmaßen ...

Nach dem Samsung hatte ich auch schon geschaut ... ein Großteil der Leute fanden, dass er nicht zum TV schauen zu empfehlen ist.

An den Dell hab ich auch schon gedacht, zumal mich ein Dell Monitor schon immer gereizt hat ...
Btw, wir haben hier Sat.

Hi,

ich bin ebenfalls auf der Suche, jedoch suche ich einen kleineren TV fürs Schlafzimmer. ;)
Dazu wär ein TFT mit Tuner ideal wie zB der hier: LG Flatron M208WA 20"
Wär das auch was für dich? Ich mein zB in 24"?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben