TV Anschluss Einfamilienhaus

Vodafone TV Connect ist der reine Kabelanschluss so wie er in den Nebenkosten ist, ist er nicht in den Nebenkosten (z.B. Einfamilienhaus) muss man ihn auf jeden fall Buchen.
Dazu soll man dann wohl mindestens den Basic Tarif dazu Buchen.
Also so ohne HD Privatsender wie bei den Nebenkosten Verträgen gibt es wohl nicht.

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html
Hier die "Fußnoten" lesen.
 
So, jetzt mal eine Rückmeldung.

Hab mich gestern bezüglich sat und dvbt beraten lassen. Dvbt war sofort raus, nachdem man mir sagte das es dort keine sd Privatsender gibt. Eine komplette satanlage würde er mir aber gerne verkaufen... natürlich. Die sd privaten sind bestimmt noch über Jahre per sat zu empfangen.

Zuhause habe ich mir den alten Vertrag zeigen lassen ewe lwl 50 + TV. Kostet 52euro im Monat und wird noch nicht mal großartig günstiger durch den Wegfall von TV.

Hab nun über ein großes Vergleichsportal einen vodafone kabel Vertrag mit 100mbit für knapp unter 17euro (rechnerische) rausgesucht und werde dann tv connect zubuchen.
 
Moin,

hantelfix schrieb:
hallo

währe es nicht billiger
auf ewe 75 glassfaser umstellen für 39.99 euro
https://data.ewe.de/-/media/ewe/doc...hash=5C554BC0C5BEC1B05741BEBC659A97FF9D672136
wohl nicht, dass Problem ist ja nicht die Internetgeschwindigkeit sondern das die TV Versorgung in den Gebiet bei EWE eingestellt wird.
Nun haben sie die Wahl zwischen Glasfaseranschluss (Internet) und zusätzlich von irgendwoher eine TV Versorgung.
Oder eben durch den Wegfall einer Leistung von den Glasfaseranschluss ein Kündigungsgrund haben,
so das sie dann eben ein anderen Anbieter nehmen wo sie beides (Internet und TV) bekommen.

Ob seine Auswahl so einfach geht wie er sich das vorstellt ist eine andere Sache.
 
Otto2012 schrieb:
Moin,


wohl nicht, dass Problem ist ja nicht die Internetgeschwindigkeit sondern das die TV Versorgung in den Gebiet bei EWE eingestellt wird.
Nun haben sie die Wahl zwischen Glasfaseranschluss (Internet) und zusätzlich von irgendwoher eine TV Versorgung.
Oder eben durch den Wegfall einer Leistung von den Glasfaseranschluss ein Kündigungsgrund haben,
so das sie dann eben ein anderen Anbieter nehmen wo sie beides (Internet und TV) bekommen.

Ob seine Auswahl so einfach geht wie er sich das vorstellt ist eine andere Sache
meinte für denn preis für 50 mb glassfaser kann man 75 mb glassfaser haben

tv hab ich nicht gemeint
 
Mein Vater hat am Donnerstag um ca 13uhr den Anschluss bestellt. Noch am gleichen Tag m 18uhr verließen zwei Techniker das Haus. Erdungsschiene im Keller und den Multimedia Anschluss ins Wohnzimmer gesetzt. Die Kabel.box wurde auch gleich angeschlossen. Internet könnte ich auch schon aktivieren laut Bildschirm Anzeige).

Das tv Signal liegt auch an (kurz getestet).

Ewe bietet zwar noch tv an, aber als IPTV. An jedem tv wird eine ewe Box für ca100€ gebraucht (eine wird gestellt).
 
Zurück
Oben