TFT von Fujitsu Siemens gesucht

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Nabend, suche einen TFT Monitor von Fujitsu Siemens, er soll so wie der hier:

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=42677

Genau so aussehen und auch 5ms haben, aber der hat als Model (W9za) nur das kann ich nirgendswo finden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus :)
 
wenn man der überschrift dieses ebay angebotes glauben schenken darf, sollte es sich um einen fsc w19-1 handeln.
 
Genauso wie der in unter dem Link den ich gepostet habe, also auch ein 19", der sieht auch genauso aus, nur der soll das Model: W9za haben.

EDIT: Hatte ich auch schon gesehen aber den den ich meine sieht halt anders aus ^^
 
könntest du dich vielleicht irren? denn sämtliche google treffer führen nur zu diesem einen monitor.

edit: notfalles einfach fsc anmailen.
 
Ja ich weiß auch nicht, das wurde mir gesagt von dem der den verkaufen will, der monitor von ihm soll angeblich 5ms haben 19" und so aussehen wie der unter meinem link den ich gepostet habe, und soll modell (W9za) haben.

Auch mal generell, wie sind eigentlich so die TFT's von Fujitsu Siemens?
 
dieser würde noch deinen kriterien entsprechen. vielleicht ist w9za auch einfach nur die bezeichnung für das eingesetzte panel.
ich kenne nur die s-pva panel von fsc und die sind einfach brilliant, was die farben angeht. wie sich die tn panels schlagen kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben