• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Dark Mod“ als Standalone-Version erschienen

Für alle die es vegessen haben.... Doom3 und doom3-bfg engine wurde opensource.

War zu erwarten dass es also standalone wird. Es verwendet nach wie vor die doom3 engine.
...schätze ich.

Btw ist die darkmod seite down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt bei einem einzigen Mirror endlich in einen Download-Ordner geschafft. Da stehen Unterordner für "guis" , "misc", "models" usw. - also einzelne Kampagnen runterladnen schön und gut, aber ich hatte schon gehofft, dass es sowas wie einen Installer gibt.

P.S.
Bzw. ein paar ZIPs, damit ich nicht hunderte Dateien einzeln zum Download auswählen muss.
 
MountWalker schrieb:
Also ich habs jetzt bei einem einzigen Mirror endlich in einen Download-Ordner geschafft. Da stehen Unterordner für "guis" , "misc", "models" usw. - also einzelne Kampagnen runterladnen schön und gut, aber ich hatte schon gehofft, dass es sowas wie einen Installer gibt.

P.S.
Bzw. ein paar ZIPs, damit ich nicht hunderte Dateien einzeln zum Download auswählen muss.

Torrent ist gezipt:

magnet:?xt=urn:btih:c88dcde604cabbdf6913e0171ce759e878eedf2f&dn=tdm%5Fwin.zip&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80%2Fannounce

Lädt gerade mit knapp 2 MB :)
 
Danke :)
Ergänzung ()

Öhm, öäh? Mein Torrentclient kann mit dem Link nichts anfangen.
 
MountWalker schrieb:
Danke :)
Ergänzung ()

Öhm, öäh? Mein Torrentclient kann mit dem Link nichts anfangen.

magnet:?xt=urn:btih:c88dcde604cabbdf6913e0171ce759e878eedf2f&dn=tdm%5Fwin.zip&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80%2Fannounce

Link ist aus der Mirrorliste, hat bei mir funktioniert mit uTorrent :confused_alt:
 
Ah, nicht jeder Torrent-Client unterstützt Magnet-Links. Ich habs jetzt mit Transmission angestoßen und jetz läufts :)
 
Actaon schrieb:
Torrent ist gezipt:

magnet:?xt=urn:btih:c88dcde604cabbdf6913e0171ce759e878eedf2f&dn=tdm%5Fwin.zip&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80%2Fannounce

Lädt gerade mit knapp 2 MB :)

magnet:?xt=urn:btih:54C66F18E3C0638B483152DA16952BE3F4623B77&dn=THE%20DARK%20MOD%20Version%202.0%20-%20Standalone%20Release&tr=udp%3a//tracker.openbittorrent.com%3a80/announce
Die version die auch auf TPB liegt.

BTW. Eig. wollte ich das schon heute nachmittag runter laden. Normalerweise click ich immer auf Copy Link und starte den DL dann via NAS. Leider funktioniert das bei besch..eidenen 2mb patcher .exe files nicht so ganz.
Und nun ist sogar die Homepage down!

Aber zum Glück gibts Torrents!
 
MountWalker schrieb:
Also ich habs jetzt bei einem einzigen Mirror endlich in einen Download-Ordner geschafft. Da stehen Unterordner für "guis" , "misc", "models" usw. - also einzelne Kampagnen runterladnen schön und gut, aber ich hatte schon gehofft, dass es sowas wie einen Installer gibt.

P.S.
Bzw. ein paar ZIPs, damit ich nicht hunderte Dateien einzeln zum Download auswählen muss.

Hm soweit ich mich erinnere gabs da aber schon einen Installer... vielleicht warten bis die offizielle Seite wieder funktioniert.
 
Ein paar Posts über den euren wurden schon zahlreiche Alternativen genannt. Die werden auch bei euch beiden funktionieren.
 
Allan Sche Sar schrieb:
Ich komm nicht auf die Homepage, scheint wohl down zu sein.

Die Homepage ist nicht down, in der News ist es einfach nur falsch gelinkt: http://www.thedarkmod.com/
Aber im Moment kann man den Download echt vergessen, ich habe 50 Mbit, lade aber mit nur 78 kb/s runter.
 
Wen's interessiert, unter http://derfy.net/tdm/Thedarkmod2.zip kann man sich den Mod herunterladen (2,3 Gb ~ 15 min) . Der TDM Updater funkt bei mir nicht, die Server sind wohl alle down
 
Es ist beschämend, wie gut dieser Mod ist und welchen Schund man uns jetzt als Thief 4 präsentiert. Ich habe Thief 1 und Thief 2 sooft durchgespielt, und den 3er ab und zu mal. Aber was jetzt als 4er kommt, werde ich sicher nicht kaufen.

Bin richtig beeindruckt, was hier für "privat" als Dark Mod erstellt wurde, das kann sich wahrlich sehen lassen.
 
Zurück
Oben