• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Day Before - Neues Zombie/Survival PvEvP MMO

th3o

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8.721
Hey Leute,
ich habe die Suche bemüht aber kein Thread zu diesem Spiel gefunden, also dachte ich mir dass ich einen erstelle.
Es scheint sich hierbei um eine Mischung aus Division, Days Gone, Last of Us, H1Z1 usw zu sein :) Bisher ist allerdings noch gar nicht bekannt wie groß die Karte sein wird, wieviele Spieler gleichzeitig auf einer Karte unterwegs sein werden, wird es teilweise instanziiert sein wie Division usw usf, aber die bisherigen Gameplay Videos machen bei mir defintiv Lust auf mehr.
Das bisher Gezeigte sieht echt überraschend gut aus für ein Studio das nicht bekannt ist für AAA Produktionen. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem 2. Quartal.



 
ab Minute 11.
 
Hm, dieses Jahr im 2ten Quartal soll es erscheinen und man kennt noch nicht die Größe der Karte und die Spielerzahl? Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Das GameStar Video kenne ich auch. Wenn man die vorherigen Titel des Studios vergleicht und sich das Spiel anschaut sind das RIESEN Unterschiede. Ob das dann so ausgereift und gut funktioniert? Ich bezweifle es tatsächlich.

Dazu sieht es sehr sehr sehr sehr sehr (bewusste Überspitzung) nach The Division 2 aus. Also praktisch Division im anderen Kostüm.
Überzeugt mich nicht so wirklich.
 
Also wenn das Gezeigte repräsentativ ist für das komplette Spiel dann bin ich auf jeden Fall dabei. Aber ich bleibe auch noch sehr sehr skeptisch, gerade weil hinter diesem Studio kein großer Publisher steht und das Gezeigte eher wie ein AAA Titel aussieht an dem hunderte Entwickler mindestens 3-4 Jahre lang oder mehr arbeiten müssten und ich nicht denke dass FNTASTIC dieser Entwickler ist. Gegründet wurde das Studio auch erst in 2015, dann haben sie ein paar Indiespiele gemacht und dann gleich so ein Klopper? Ich weiß ja nicht...
Grafisch stellt das Gezeigte alles in den Schatten aus diesem Genre und das ists was mich skeptisch macht.
Wäre das Gameplay aus Division 3 oder von einem der Microsoft oder Sony Exclusives, dann würde ich eher denken: Cool, bin gespannt.
Entweder wird es ein echter Überraschungshit oder es wird einen neuen Maßstab etablieren für das am meisten irreführende Vorführgameplay ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen still schon wieder um das Spiel geworden wenn man bedenkt dass der Release jetzt in Q2 sein sollte...
Glaubte ja schon von Anfang an nicht an dieses Releasefenster. Vor allem haben die mit ihren Trailern soviel Hype aufgebaut, evtl Angst vor der eigenen Courage bekommen...
 
Verschoben auf 2023, wie wahrscheinlich jeder erwartet hatte. ;) Falls es überhaupt erscheint.
 
Ich war vor allem von den gezeigten Gameplayszenen im letzten Release-Announcement Video auch eh super unterwältigt, aber richtig. Das sah alles sehr 'cheap' aus für meinen Geschmack.
 
Das nächste "Anthem"? Sieht nicht wirklich gut aus und nach wie vor bestehen berechtigt große Zweifel, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich glaube auch das dies nicht mit rechten Dingen zugeht.

Das Material ist ja eher dürftig bisher und der Entwickler auch eher unbekannt.

Von den Spielen die man nicht vorbestellen sollte, wäre das auf jeden Fall das was man auf keinen Fall vorbestellen sollte.
 
Das Spiel soll ja jetzt im März kommen. Ich wäre richtig überrascht wenns selbst nur durchschnittlich gut wird. Denke aber eher es wird hart floppen. Zuviel spricht dafür wenn man regelmäßig die gaming Szene und Industrie verfolgt.
 
Naja üblicherweise wird es dann von GS oder einem "Streamer" schon vor Release hoch gehypt und dann wird man sehen..
 
Beim YouTube Kanal von PC Games ist dazu ein , wie ich finde, sehr gutes und informatives Video hochgeladen worden. Man muss hier wirklich wahnsinnig aufpassen und auch ich befürchte das dieses Spiel, wenn es denn jemals wirklich rauskommt, nicht im Ansatz das verspricht was man bis dato gesehen hat.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es irgendwann wirklich draußen ist und mehrere Tests und Videos veröffentlich sind von Leuten die auch wirklich das Spiel zocken konnten.
 
MightyGlory schrieb:
Man muss hier wirklich wahnsinnig aufpassen und auch ich befürchte das dieses Spiel, wenn es denn jemals wirklich rauskommt, nicht im Ansatz das verspricht was man bis dato gesehen hat.
Das geht ja sogar schon damit los dass wir, wie ich finde, echt noch nicht viel "gesehen" haben. Das einzige was wir gesehen haben waren zwei mega scripted 'Gameplays' ohne Interface oder sonstwas die genauso gut auch vertical slice hätten sein können, also eigens nur diesen Abschnitt hübsch hergemacht. Und selbst da, wenn man weiß wonach man schauen muss, kann man die Risse in der Fassade sehen. Der Rest waren einfach nur so Schnipsel von Kamerafahrten. Wir haben absolut keine Ahnung wie groß dieses Spiel genau ist und wie tief es ist.
 
Wurde schon wieder verschoben.....geparrt wieder mit etlichen ausreden....

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, hat wirklich auch nur irgendjemand nicht mit einer Verschiebung + Ausrede gerechnet??? Ich denke nicht, Tim. ;)
 
Was für krasse Lügen die zusammenspinnen ey. Das Ganze ist wirklich schon meme worthy.

Edit: Ganz vergessen dass ich der Ersteller des Themas war lmaoooo, oh mann, wenn ich mir den ersten Post durchlese "Erscheinen soll das Spiel noch in diesem 2. Quartal." :lol: :lol: :lol:
Alleine schon dass die überhaupt sowas mal behauptet haben während wir jetzt 2 Jahre später ein Delay um ein weiteres Jahr bekommen haben ist nur noch zum lachen.
 
Finds halt echt schade,auf so spiel hätt ich halt auch übel bock drauf,und so gehts wohl viele.

War halt wieder klar das wieder was kommt,meine Hoffnung ist somit ganz dahin.

Bei Steam wurde es ja auch gekickt.
 
Jop,ist jetzt auch wieder bei steam.
Aber wohl 40€ für ein EA Spiel puhhh,aber angucken werd ichs mir auf jedenfall.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben