• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12

Spiel stürzt ab.
Habe jetzt bei den Ubiforward zugeschlagen und hatte mir Warlods of New Yord gegönnt.
Ist aber so leider unspielbar.
Das Hauptspiel lief damals problemlos bei mir.

Hab jetzt ma wieder von Dx12 auf DX11 umgestellt vielleicht klappts ja dann besser.

OK also DX11 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe maleine Frage, ich spiele Division 2 in max Settings bei 1920x1080. Ich habe weit über 60fps meist, schwankt immer so zwischen 85 bis 120fps. Allerdings gibt es wenn ich nach DC zurück kehre, manchmal auch Gebiete da kann ich grad so die 60fps halten. Ist das normal?

System ist unten in der Signatur
 
Wenn du ALLES! auf Max hast vermutlich normal, dass du mit dem System in manchen Gebieten gerade so die 60 FPS halten kannst. West Potomac Park und East Mall als Beispiel sind zwei sehr fordernde Gebiete im Spiel, da die sehr weitläufig sind und viel im Sichtfeld gerendert wird, vor allem der Potomac Park der stellenweise ein halber Wald ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Genau die Gebiete sind es auch :D Gut dann brauche ich mir keine Gedanken machen :)
 
Probier mal am volumetrischen Nebel zu drehen.
 
Ja von Ultra auf Medium bringt ein merkbaren FPS Unterschied, aber die Qualität nimmt auch tatsächlich ein Stückchen ab, sieht zwar immer noch gut aus, aber nicht mehr so beeindruckend. Ist halt die Frage wie sehr es tatsächlich einem im Spiele Alltag auffällt. Wo man auch drehen kann ohne wirklich merkbaren visuellen Unterschied ist den Resolution-Scale von 100% auf 85% zu setzten, dann wird auf 85% der eigentlich Auflösung gerendert und dann wieder auf die native Auflösung rekonstruiert. Bringt einen enormen FPS-Schub. Auf 85 % funktioniert das super, alles drunter sieht man einen deutlichen Unterschied. Hier näher erklärt (auch die anderen Settings im Spiel).
 
Exit666 schrieb:
Probier mal am volumetrischen Nebel zu drehen.

ich hab immer gedacht , die 2070 super sollte das Spiel locker packen. Aber ist doch sehr Anspruchsvoll :)
 
Zurück
Oben