• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12

Also ich habe gut eine Stunde TD2 Washington gespielt gespielt. DX12 Ultra Settings R7 2700X RTX2080FE WQHD alles auf Stock, Luftkühlung (7 mal 140 mm Noctua). Null Probleme hier.
 
Hallo leute,

hab mir letztes WE das Spiel geholt und bin jetzt in Rank04.
Keine Ahnung jetzt wieso jetzt aufeinmal evllt durch das update, obwohl ich Aufgerüstet bin mit Schutzwesten usw, schon bei ersten Schuss vom Gegner sterbe ich, kann mir einer Helfen ??
 
trepunto schrieb:
Hallo leute,

hab mir letztes WE das Spiel geholt und bin jetzt in Rank04.
Keine Ahnung jetzt wieso jetzt aufeinmal evllt durch das update, obwohl ich Aufgerüstet bin mit Schutzwesten usw, schon bei ersten Schuss vom Gegner sterbe ich, kann mir einer Helfen ??
Du mußt dich jetzt sehr genau mit dem rekalibrieren deiner Ausrüstung beschäftigen. Die Gegner werden immer knackiger. Schau dir am besten mal ein Video zu dem Thema an.
 
hab alles was stufe 04 ist aufgerüstet, und trotzdem beim ersten schuss werde ich gekillt.
ok wo finde ich so ein Video??
 
Ist ziemlich aufwendig, aber wohl unabdingbar um Weltrang 5 zu schaffen.
 
PeacemakerAT schrieb:
Leider hab ich sowohl in DX12 als auch unter DX11 immer wieder Crashes!
Unter DX12 konnte ich kaum 5min spielen, bei DX11 bringe ich auch mal ne halbe Stunde zusammen.

Die Spieledateien in Uplay habe ich schon überprüft, Overlays aus UPlay, Discord oder MSI Afterburner sind deaktiviert. Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? System siehe Signatur ...

Hab das Problem jetzt nach langer Suche identifizieren können.

Es liegt nicht am Treiber oder GPU/CPU OC, auch nicht an dem MSI Afterburner oder diversen Overlays ... nein es liegt nur an der Zuweisung der Auslagerungsdatei. Diese war bei mir auf fix 4GB eingestellt und das hat zu den wiederholten Abstürzen geführt. Mit der automatischen Steuerung über Windows gibt es keine Probleme mehr, ob DX11 oder DX12, beides funktioniert jetzt tadellos.

Naja die Zeiten wo man diese Einstellung benötigt hatte sind wohl ohnehin vorbei, jedoch hat keines meiner anderen Spiele ein solches Verhalten gezeigt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Das habe ich schon ewig Windows überlassen. Schön wenn es bei dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kam rein so für 45 Sekunden. Hab es 3 mal versucht.
 
Was haben sie denn gepatcht, hab die Tage gar nicht gezockt?
 
Inwiefern eigentlich unterscheidet sich der Loot zwischen Hard und Challenging?
Sind die Werte die auf den Sachen gerollt werden dann tendentiell höher in Challenging?
 
Ja mit steigender Schwierigkeit steigt der durchschnittliche Wert für Items und die untere Grenze wird angehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich hänge hier fest und habe denn selben bug. Bei anderen geht es aber wieder. Gibt da eine Lösung?
 
th3o schrieb:
Inwiefern eigentlich unterscheidet sich der Loot zwischen Hard und Challenging?
Ich bin direkt von normal auf Herausfordernd / Challenging gegangen und da war es schon spürbar, dass sehr viel öfter gelb und auch mal orange vorkommt. Stats sind im Schnitt wohl auch höher, durch die höhere Itemzahl hat man aber auch öfter die Chance auf was Gutes. Lohnt sich mMn schon nicht mit einem "zu einfachen" Schwierigkeitsgrad unterwegs zu sein, sondern den für einen passenden zu nehmen.
 
Man kann eigentlich relativ schnell alles auf Heroisch spielen.

Die Herausforderung ist hier eigentlich schon fast wieder weg :-(

Legendär ist noch ein bisschen zäh.
 
Also ich spiele aktuell auf "Hart", nächste Stufe wäre "Challenging", aber irgendwie finde ich die Missionen dort immernoch zu schwer obwohl meine ganze Ausrüstung voll ist mit Crit Hit Chance, Crit Hit Dmg, Weapon Dmg etc. Sterbe super schnell einfach, trotz Deckung. Weiß gar nicht wie die Leute mit ähnlicher Ausrüstung überleben.
 

Bau es dir mal so auf.
Dann schmelzen alle Gegner einfach weg ;-)
 
th3o schrieb:
Sterbe super schnell einfach, trotz Deckung.
Naja das kann ja eigentlich nicht sein, in Deckung bekommst du nur Schaden durch Granaten, Flammenwerfer und ähnliches oder wenn dich jemand flankiert. Oder wenn du rausguckst, die Zeit musst du halt minimieren.
Ich habe noch einige lila Teile, fast keine Optimierung auf irgendwas und komme ganz gut zurecht. Wichtig finde ich, dass die Gegner schnell verrecken, daher spiele ich mit S(emi)A(automatic)R(ifle) und Schrotflinte (einer mit hohem Schaden, also über 1 Mio). Unzerbrechlich (ich nehme an "Unbreakable"?!) auf der Brust ist auch recht hilfreich.
 
HotProton schrieb:
Ich hänge hier fest und habe denn selben bug. Bei anderen geht es aber wieder. Gibt da eine Lösung?
Habe genau das gleiche Problem. Nervt etwas
 
@Wolfgang
Zum Thema Spikes in dem Game.

Jedes Mal wenn eine eigne Drohne oder so kaputt geht:
CX_2020-04-22_23-26-36_The Division 2_Main Mission Path Way.png


Dieses Mal in DX11.
Aber passiert bei mir auch in DX12....
 
Zurück
Oben