• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: DirectX 12 ist ein Muss, eine schnelle Grafikkarte ratsam

Die Waffe, die du upgraden möchtest, muss im Inventar liegen. Glaube die Erfahrung hat jeder gemacht, dass man diese nicht als "vorhanden" sieht, beim Upgrade Menü, solange diese ausgerüstet ist.
 
Im Inventar liegen und muss in den Slot links oben gelegt werden.
 
BTT: spiele nun seit 4 Wochen auf DX12 und habe am Abend mal einen längeren Stotterer im Gameplay, haben das Problem nun endlich beseitigt wie ich finde.

Wie läuft es bei euch mit DX12?
 
Was habt ihr mit Exotics?

Ich habe zwei Gnadenlos, 3 Schnatterenten, 3 Nemesis, 1 Liberty, 1 Lullaby, 11 Pestilence :D
Mir fehlt nur noch die AR, wollte gestern bei 2 Runs einfach nicht droppen :>
 
Technoligie schrieb:
Wie läuft es bei euch mit DX12?

Spiele von je her in DX12 und hatte in 100h vllt. vier CTD's.
Mit dem AA-ultra sieht es jetzt auch in 1080p richtig gut aus, und bin immer wieder begeistert was optik vs. fps angeht(fps auf 70 limitiert mit RTSS, und alles auf max. außer schatten u. vol. nebel).
 
Entweder gerade ausgerüstet wie Baya schon sagte oder nicht im Inventar, sondern in der Kiste @DarkstormX 😁

SKu schrieb:
Was habt ihr mit Exotics?

Ich habe zwei Gnadenlos, 3 Schnatterenten, 3 Nemesis, 1 Liberty, 1 Lullaby, 11 Pestilence :D
Mir fehlt nur noch die AR, wollte gestern bei 2 Runs einfach nicht droppen :>
Auch wenn ich mal vermute es ist Ironie: Dropchance pro Boss bei 1% und in der Kiste bei 10% für die Exo AR ;D
 
Habs hinbekommen, sie war nicht ausgerüstet und im Inventar, die Bedienung der Craftigstation ist halt wie die eines pseudo-futuristischen Citroen.
 
Ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich in eine Gebäude (Weiße Haus, Safe House) meine FPS von 60 auf 1 fallen. Verlasse ich das Gebäude wieder habe ich wieder 60FPS.
Im Afterburner sehe ich auch, dass die GPU Auslastung gegen 0% geht und der GPU Takt auch nur noch 600Mhz ist. Bis jetzt lief das Spiel eigentlich abgesehen von den DX12 Rucklern
immer ohne große Probleme. Hab das Spiel gestern bestimmt 10x gestartet, die Installationsdateien prüfen lassen usw.
Ich konnte leider nicht im Internet über so ein Problem finden, hat hier jemand eine Idee?
 
Das ist krass.

Ich hatte heute zum ersten mal einen CTD mit DX11.
Bin jetzt mal wieder bei DX12 mal schauen ob das mittlerweile geht.
 
Hat wer Erfahrungen wie das Spiel mit einer GTX 1060 6GB noch läuft? Bzw welche Einstellungen ihr gewählt habt ,um es gut spielen zu können?
 
Baya schrieb:
Das ist krass.

Ich hatte heute zum ersten mal einen CTD mit DX11.
Bin jetzt mal wieder bei DX12 mal schauen ob das mittlerweile geht.

Hab ich gestern aus Spaß auch mal angeworfen - und bis jetzt, klappts wieder besser. Wahrscheinlich stellt man mit DX11 eigendlich DX12 an und umgekehrt :freak: Ist seit dem Update, am Dienstag, scheinbar bei manchen wieder ein Problem...
 
Ich hab´s mir gestern nach 4 Bier am Abend für 16,80 Euro auch "großzügig" gegönnt .... :D Ist doch einiges passiert seit den Betas! ;)

DX12 klappt bei mir problemlos und (fast) ohne Fehler. Hatte nur in den Zwischensequenzen paar kleinere Artefakte.

@wuschipuschi: Das läuft schon damit, so krass ist die Engine nicht. Musst halt anpassen. Möglichkeiten gibbet genug.
 
Hab grade mal das Free Weekend genutzt, läuft recht ordentlich mit 60fps bei hohen Details. Kann nicht meckern, war aber der Meinung das es damals in der Beta, deutlich schlechter bei mir lief. Kann aber auch sein, das mein alter Ryzen 3 1200 dafür verantwortlich war. :)
 
TU6 hat das Spiel gefühlt etwas flotter gemacht, alles fühlt sich flüssiger an.
 
Ich hab das Angebot angenommen, habe zugeschlagen. Gleich die Gold Edition für 30€, bin sehr zufrieden damit. Macht mir viel Spaß das Spiel, wie auch der erste Teil. :)
 
Aufgrund irgend eines Newsletters hab ich gesehen, dass es das Game gerade für 20 Euro gibt, falls es jemanden interessiert. Hab auch erst überlegt, ob ich mir das mal anschaue... der Ryzen 2700X dürfte nicht das Problem sein... Flaschenhals wird dann eher die verbaute GTX 1060 sein :D

Aber vielleicht schaue ich es mir mal an... hab schon ewig nichts mehr angespielt.
 
Zurück
Oben