• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division 2: Verkauf im Epic Store hat sich schon gelohnt

Verstehe zwar den aggressiven Vorgang von epic um Marktanteile zu kriegen, aber soweit ich mich erinnern kann hat sich Steam (außer bei Valve-Spielen) nie dagegen gesperrt, dass Publisher ihre Spiele auch anderweitig vertreiben.
Hoffe das bleibt nicht immer so.
 
Alphanerd schrieb:
Das stimmt. Steam aber somit auch nicht. Und ich möchte nicht zurück in die 90er, wo man Zeitschriften CDs zum Patchen brauchte. Oder später, wo man zwar Updates aus dem Netz bekam, aber zuerst v1.23, dann v1.54 und dann vlt endlich den finalen Patch 2.1 installieren konnte.
Ja, aber ein System wie bei Gog bevorzuge ich da doch sehr. Da kann man auch einfach die neuere Version runterladen. Klar, Updates wären dann immer noch an eine Art Launcher gekoppelt. Aber ich installiere mir lieber alle halbe Jahr ein Spiel neu (d.h. nicht nach jedem kleinen Patch o.ä.) als salopp gesagt zwanzig Launcher mitinstallieren zu müssen, die mir dann auch noch schön Werbung schalten wollen (je nach Launcher) und Dinge wissen wollen, die sie schlichtweg nichts angehen.
 
Zurück
Oben