• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division 2: Veröffentlichung ohne Steam, dafür mit Epic Games

Ach Epic, ihr macht es mir so einfach Geld zu sparen, da ich nichts in eurem Store kaufen werden.
Vielen Dank!
 
Kann man mir bitte sagen, warum man den bitte damit wirb das man eine unlimitierte Auflösung und Framerate unterstützt sollte das nicht eigentlich selbstverständlich bei einem PC Port sein?
 
Warum verkaufen die das nicht einfach nur selber und senken dafür den Preis um 10%, damit ist jedem Spieler mehr geholfen als das in nem anderen externen Store anzubieten und trotzdem uplay zu erzwingen.
uplay / Conflux hat mir damals Heroes 6 (mein letztes Vollpreis-Spiel) versaut (wobei das Spiel selber auch Mist war), ist das immer noch so total instabil und buggy?
 
Andere Entwickler die nichts haben gehn zu Epic um Geld zu sparen, Ubisoft bietet das dort an um Geld auszugeben^^
 
Tjo dann wird halt entweder im Key Store gekauft oder gar nicht.
 
Übrigens macht es schon einen Unterschied ob Steam als zweiter Launcher in der Kette hängt, also quasi Steam -> Ubisoft. Von Ubisoft bekommt man gar nichts mit wenn man das Spiel über Steam startet, alles funktioniert automatisch. Ingame funktioniert Steam dann auch normal.

Für mich sind aber andere Dinge entscheidend:
die volle Freundesliste bei Steam
die Refund Policy
die ganzen Foren wenn man mal Probleme hat
das VR Menü
die Fülle an Spielen - selbst wenn viel Schrott dabei ist findet man immer etwas tolles..

Origin hat 4-5 gute große Titel/Spielserien
Discord versteh ich nicht, da gibts fast nix und dient ansonsten nur als Sprachprogramm. (Für mich ist Teamspeak immernoch besser)
die anderen Launcher versuchen doch auch derzeit nur mit 1-2 Titeln zu werben..

Warum zum Teufel also von Steam weg?? Ohne Launcher geht es nicht, jaja ich weiß - GOG, aber da gibts nicht alle Spiele die ich spielen möchte.

Bei Steam sehe ich das ganze und nicht einfach nur die Biblio.
Ich denke ich hätte mir das Game schon zugelegt aber das mit den Launchern nimmt mir dann direkt den Reiz.
Wenn dann würde ich es über Keystore kaufen (Refund kann ich ja eh keinen in Anspruch nehmen)

Übrigens hätte ich sogar Fallout 76 mal ausprobiert wenn es bei Steam wäre, das Game kostet ja nur knapp über 10€ aber alles außer Steam/Ubi und Origin kommt mir nicht auf die Platte.

Ubi nur wegen Rainbow Six Siege und Wildlands (beide bei Steam)
und Origin nur wegen Battlefield.

Bei Steam spiele ich viel aktiv derzeit, bestimmt 4-5 Games.
Lohnt sich halt am meisten.

Btw, Systemvoraussetzungen usw sind ja schön und gut, aber so wie ich gelesen habe ist der erste Teil wohl sehr langweilig durch dieses immer wiederholende gefarme. Dort gibts wohl wenig Abwechslung.
Viel schlimmer finde ich das es dort kein vernünftiges Anti-Cheat gibt, somit ist PvP in einem Shooter MMO unspielbar. Wenn der zweite Teil Battleeye hat werde ich wohl über einen Kauf nachdenken, bei EAC evtl. auch noch aber sonst bleibt es aus dem Grund sowieso liegen.. ;)

Aktuell:
Only stats based anti-cheat.

Somit rutschen alle Wallhacks usw. durch, keine Ahnung warum man son Dreck macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r
Irgendwie kann ich es nicht rauslesen: Wenn ich The Division 2 über uplay hole, kann ich doch auch einzig und allein darüber spielen oder brauche ich zusätzlich noch den Epic Store Client beim Start?
 
BorstiNumberOne schrieb:
Irgendwie kann ich es nicht rauslesen: Wenn ich The Division 2 über uplay hole, kann ich doch auch einzig und allein darüber spielen oder brauche ich zusätzlich noch den Epic Store Client beim Start?

Wenn Du Uplay hast und es darüber kaufst, dann brauchst du kein Epic Store. Wenn du es aber im Epic Store kaufst brauchst du zu zusätzlich Uplay. So war es mit STEAM auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hallo

Kurze Frage zu den Mimimum Anforderungen.
Ein Kumpel vpn mir hat noch ein PH II 1090T.
Startet mit dieser CPU das Spiel?

Gruß
 
Kurze Info

Spiel läuft auch auf alten Phenom II CPU´s

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-) und Mitesser
Zurück
Oben