• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Absturz-Hardware-Statistik

Wie viele Abstürze von [b]Oblivion[/b] habt ihr mit welchem Chipsatz?

• Nvidia - viele Abstürze

Stimmen: 15 14,7%
  • Nvidia - wenige oder keine Abstürze

Stimmen: 32 31,4%
  • Via - viele Abstürze

Stimmen: 2 2,0%
  • Via - wenige oder keine Abstürze

Stimmen: 10 9,8%
  • Intel - viele Abstürze

Stimmen: 4 3,9%
  • Intel - wenige oder keine Abstürze

Stimmen: 28 27,5%
  • SIS - viele Absbtürze

Stimmen: 1 1,0%
  • SIS - wenige oder keine Abstürze

Stimmen: 1 1,0%
  • ULi/ALi - viele Abstürze

Stimmen: 4 3,9%
  • ULi/ALi - wenige oder keine Abstürze

Stimmen: 5 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hi allerseits.

Hatte nur 2 Probleme aber keine Abstürze.

1) Bei der Installation nach "Icon erstellen" dauerte es ewig bis der "Install-Bildschirm" sich schloss.
2) Video Hardware wurde nicht erkannt und auf minimale Einstellungen gesetzt.

Gruß Brueti.

Bei mir ist das Spiel abgestürtzt wenn ich mit bestimmten gezogende Waffen in einem Haus
oder wo immer neu geladen werden muss
Ich habe mir den german beta1.1 raufgemacht und es waren keine Abstürze mehr:cool_alt:

Hab mal noch ne Frage:Wann kommt der richtige deutsche Patch raus

Cih denke mal die Vielen Abstürze bei mir (ca alle 40 min) hängen mit den ca 50 Mods zusammen, die ich installiert habe. Komischerweise treten hin und wiede Bliescreens auf, wo steht das der USB Port schuld wäre :watt:

Also bei mir stürzt er nur dann ab wenn ich längere Zeit spiele, aber ich spiele nicht gerade auf den besten Einstellungen.

CAESAR :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

wenn Ihr Euer Spiel ohne Mods (also sozusagen Original :evillol:) belasst, dann sollte es auch keine Probleme mit Abstürzen geben. Wenn Ihr dann noch die englischsprachige Originalversion zockt, ist doch alles wunderbar ;)

Bei mir kommt immer so nach ca. 1-2Stunden irgend ein Speicherfehler und das Spiel stürzt komplett ab. (ohne Mods):(

hey,bei mir hängt sich das spiel total oft auf.ich werde auf den Desktop raufgeschmissen:-(.Habschon einen patch installiert aber stürtzt weiterhin ab.kann mir
jemand helfen??
Danke im Voraus
mfg Phil28

????Hey kann mir jemand helfen????Ich habe gestern Oblivion bekommen.
Habe auch schon einen Patch installiert aber es stürtzt regelmäsig(jede 10min) ab.
Das Bild hängt sich auf und ich werde auf den Desktop zurückgeworfen.Dann kommt eine Fehlemeldung wo steht.Oblivion hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.
Wenn ich dann auf weitere Details des Fehlers gehe,kommt da:
AppName:oblivion.exe AppVer:1.1.0.511 ModName:oblivion.exe ModVer:1.1.0.511
OffSet:00458d77
Wäre schön wenn jemand wüsste wie man den Fehler beheben kann
danke im voraus
mfg Phil28

Also im Nachinein kann ich sagen. Sooft wie ich mit Gothic3 Probs und Ruckelorgien habe, hatte ich bei Oblivion (dt.) trotz aller kleineren (Quest, Beenden) Bugs nie. Und die konnte ich mit den ganzen UserMods gut beheben. Origi-Patch hatte ich nie installiert, wo der rauskam war ich längst durch, vllt. auch besser so. :)

Es liegt daran das du hier 3 mal in 50min nachfragst warum dein Spiel abstüruzt :freak:
Frag im Sammelthread nach da kann dir eher geholfen werden als hier und warte mal etwas länger es kann nicht jeder im Forum immer nur für deine Probleme da sein!
Außerdem sind hier Mutiple-Satzzeichen nicht gerne gesehen.
Les dir am besten mal die Forumregeln durch bevor du hier los legst ;)
Den Sammelthread findest du hier *klick*

Welcome @ CB/FB

MFG Miggi

Zurück
Oben