• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Du kannst nur Häuser einrichten die LEER sind!
Auf der Villa liegt ein Fluch den Du per Quest wieder los wirst ;)
Such den alten Besitzer mal.

2. Die Tür gehört zu der Quest in 1.
Wüsste net das man Necromagie erlernen kann...

3. Zum Trainer gehen der die Fähigkeit unterrichtet.

Nekromanten benutzen keine anderen Zauber als dein Charakter auch. Das meiste läuft unter Beschwörung (Zombie, Skelett und andere Untote sowie Waffen und Rüstungsteile, solche Zauber verkaufen komischerweise die Magiergilden teils selbst glaub ich), und sonst Zerstörungszauber wie Schockschaden auf Distanz usw.

China schrieb:
1. Du kannst nur Häuser einrichten die LEER sind!
Auf der Villa liegt ein Fluch den Du per Quest wieder los wirst ;)
Such den alten Besitzer mal.

2. Die Tür gehört zu der Quest in 1.
Wüsste net das man Necromagie erlernen kann...

3. Zum Trainer gehen der die Fähigkeit unterrichtet.

Mit "gesäubert" meinte ich, dass ich den Fluch schon rausgeworfen hab. Also es gehört mir jetzt und es ist auch automatisch etwas aufgeräumt worden. Also wie kann ich das jetzt einrichten?

China schrieb:
Yo, schnurt wie ne Mietze^^
Hab allerdings die eng. Version.
Das könnte schon der entscheidene Unterschied sein...

Gibt auch noch ein nettes Optikpaket für die Arcane University :daumen:

:lol: :lol:

Piraten sind auch nimmer das, was sie mal waren....

PS: Die lagen da so OHNE meine Hilfe... :D

lol^^
Mal ne frage: wann kommt das Addon zu Oblivion?

so wie ich bis her gehört habe, gibt es bisher nur solch kleine mini add ons zum runterladen!

Hatte jedoch in der gamestar gelesen das auch ein größeres add on in der mache sei, jedoch von einem release termin war nicht die rede!

@Hoco

Das Haus in Anvil ist schon eingerichtet...
Aber ALLE anderen Häuser sind leer. Und Du wirst schnell merken
das die Hütte in Anvil ihre 5000 Gold wert war. Den Inneneinrichtungen
hauen Dir ein Krater in den Goldsack ;)

@ Addon

Hab ich auch was drüber gelesen, aber an einen genauen Termin kann
ich mich auch nicht erinnern :rolleyes:

@Hoco:
Es müsste eigentlich schon eingerichtet sein!
Die Häuser sehen schließlich immer etwas leer aus...
Häuser, welche man sich selbst kauft muss man auch einrichten.
Das kann man bei einem Laden in der entsprechenden Stadt machen, weiß jetzt nicht, wie die heißen, dürfte aber nicht zu schwer zu finden sein!

kann mir mal jemand sagen welche plugins oder mods man unbedingt braucht?
hab mal was von einen übersichtlicheren avatarmenü und einer bunten kleineren weltkarte gelesen.
hab aber keine ahnung wo man sowas herbekommt.
irgendwie nervt mich das alles mods plugins usw. ist alles so unübersichtlich was bringt was und für was ist was gut? ich peils irgendwie nicht.
ich will doch nur ein spiel anständig durchspielen.

cu all
FERRARI

hallo, gib bei google einfach mal "singlers mod oblivion" ein. un lad dir dann singlers mod runter. der bringt dir die (meiner meinung nach) besten sachen mit;) . aber haste recht mit der verwirrung oder unübersichtlich wenn man zu viele drauf hat. peil bei mir auch schon gar nimma durch:D .

Hi,

hab jetzt seit n paar Tagen auch mit Oblivion angefangen und hab folgendes Problem:
Ab und zu stürzt mein PC ab, teilweise mit Bluescreen. Das passiert aber nur, wenn ich grad ne Tür oder ein Tor öffne. Hat sonst noch jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür? Ist ziemlich nervig...

????Hey kann mir jemand helfen????Ich habe gestern Oblivion bekommen.
Habe auch schon einen Patch installiert aber es stürtzt regelmäsig(jede 10min) ab.
Das Bild hängt sich auf und ich werde auf den Desktop zurückgeworfen.Dann kommt eine Fehlemeldung wo steht.Oblivion hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.
Wenn ich dann auf weitere Details des Fehlers gehe,kommt da:
AppNameblivion.exe AppVer:1.1.0.511 ModNameblivion.exe ModVer:1.1.0.511
OffSet:00458d77
Wäre schön wenn jemand wüsste wie man den Fehler beheben kann
danke im voraus
mfg Phil28

Kann echt niemand helfen? :(

Weiß jemand wie man fps anzeigen lassen kann bei oblivion?

ich will mal sehn wieviel meine 2x1950xtx my e6600@3.010ghz (beides liquid cooled), auf meinem p5w dh deluxe von asus, schaffen^^ (2gb g.skill ram ddr2 850mhz @ 4-4-4-12) :))

Drücke die [^]-Taste, um die Konsole zu öffnen, dann gib einen der folgenden Befehle ein, jeden Code zum Schluß mit [Enter] bestätigen.

tgm = God-Modus, und unendliches Tragegewicht ohne Geschwindigkeitsrezudierung
tcl = Durch Wände gehen AN/AUS
tfh = Ausführliche Hilfe EIN/AUS

tdt = Frames anzeigen EIN / AUS
tfc = Freischwebende Kamera (de)aktivieren

Oder einfach Programme wie FRAPS benutzen, vor dem Spiel starten, um sich dann in jedem Spiel die FPS anzeigen lassen, insbesondere ganz schön, wenn das Spiel keine solche Funktion bietet.

hey leute... ;) wie bekomm ich auf meinem sys hdr und aa zum laufen...also beides zusammen^^ :P

Dimi3 schrieb:
hey leute... ;) wie bekomm ich auf meinem sys hdr und aa zum laufen...also beides zusammen^^ :P

also erstmal brauchst du ne grafikkarte die das überhaupt kann, das können glaube ich erst ati karten.

Ja! Das Addon ist da!

Ich krieg nen Anfall..... muss noch bis heute abend warten..... ARGH! :freak: :D
Perfekt! Als Vollversion mit allen Plugins die es vorher gab, herrlisch!
Werd nachher mal berichten... obwohl ich ehrlich gesagt Angst habe....
Angst das wie nach den letzten Patch 3/4 aller Mods nimmer funtzen :freak:

Bitte nich...:rolleyes:

@ Dimi3

Mit NVIDIA schon mal gar net und mit ATI nur mit nen Patch für die Treiber, soweit ich da richtig liege^^

@ marcel

Welche Version? dt? eng? Schätze dt :evillol:

Welche Treiber? Probs bei anderen Games? etc.... Infos dude^^

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Version mit dem Patch 1.1.5.11
Grafikkartentreiber Version 91.47
Keine Probleme bei anderen Spielen, außer ewige Ladezeiten bei Fifa 2007 (hab aber auch keine Ahnung, woher das kommt)

ha!
ich hab mir jetz das addon geholt...
werde es jetz mal ausprobieren und nacher noch drüber berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben