• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Finals: Zerstörungs-Shooter lädt auf Steam zur Open Beta ein

Accutrauma schrieb:
Zerstoerung konnte und kann battlefield 3, 4, 1 und 5 besser. Ist mir zu steriel.

Absolut nicht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, Moerf, MoinWoll und 6 andere
Calpi schrieb:
Also Grafik sieht ganz gut aus Gameplay technisch bin ich da mit meinen 37 Lenzen leider raus.

Aber die Jugend kann da sicher was mit anfangen.
Bin auch 37 und komme mit dem gameplay super zurecht. Bitte die alterskeule stecken lassen ;)

Ist trotzdem nicht mein Game :) aber nicht schlecht, Konkurrenz tut gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Galatian, MoinWoll und 2 andere
Also da im Steam Forum auch etliche sind, die den Playtest nicht sehen oder anklicken können, gab es dort den erfolgsversprechenden Tipp:
  1. Steam Seite von Finals im Browser öffnen + einloggen
  2. Konsole des Browsers öffnen (F12 oder bei Opera, welchen ich nutze: strg+shift+i bzw. Menü -> Entwickler -> Entwicklungswerkzeuge -> "Console"
  3. RequestPlaytestAccess() einfügen und Enter drücken
  4. annehmen (siehe Screenshot


1698344688118.png
 

Anhänge

  • 1698344683436.png
    1698344683436.png
    120,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll, N0Thing, CeeSA und 5 andere
Für die massenhafte Zerstörung fallen die Mindestsystenanforderungen gering aus. Scheint gut programmiert zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exbmu
Okay, wenn ich den Trailer sehe merke ich auch, dass ich alt bin. Viel zu Knallig präsentiert und diese Figuren und Masken🙄....
ABER macht trotzdem Lust zu spielen.
DENN seit Jahren wundere ich mich, was eigentlich aus der Zerstörungsmechanik von dem genialen Red Fraction geworden ist. Mit so viel Rechenleistung in GPU (PhysiX) und sich langweilenden Kernen 16-32 könnte so viel mehr Physik berechnet werden.
Ein guter Weg, wäre schön, wenn es andere anregen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und thornhill
Reglohln schrieb:
Was hat das bitte mit einer Krankheit zu tun, die sich Menschen nicht aussuchen? Wer weiß, ob du überhaupt weißt, was AD(H)S ist.

Pro-Tipp: Nicht immer direkt auf die persönliche (und ableistische) Schiene abdriften. Schon gar nicht bei so einem Thema, um das es in dieser News geht.
Als Betroffener sind mir die Aussagen von @Geringverdiener und @HardRockDude auch aufgefallen.Tatsächlich überfordert mich diese Farbenpracht des hier gezeigten Videos. Ich werde es mal testen, dann weiß ich mehr. Tendenz eher Richtung "Huuuui, schnell, bunt, laut"
Krankheit klingt oft etwas hart. Eher "Störung", welche auch manchmal einige Vorteile hat. :)

Genug Offtopic. Die beiden haben es sicher nicht böse gemeint. Happy gaming:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, Geringverdiener, Syagrius und 8 andere
Falls es noch nicht gepostet wurde: falls jemand das Problem hat das der Playtest nicht angekommen wird:
(Hat mir grad geholfen)

1698346751834.png


Edit: Wurde schon weiter oben genau beschrieben in #25
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
tusen_takk schrieb:
Als Betroffener sind mir die Aussagen von @Geringverdiener und @HardRockDude auch aufgefallen.Tatsächlich überfordert mich diese Farbenpracht des hier gezeigten Videos. [...] Die beiden haben es sicher nicht böse gemeint. Happy gaming:)
Bin selbst betroffen und hab entsprechend auf das Video reagiert. Man kann nun wirklich nicht absprechen, dass der Trailer ein intensives Feuerwerk ist, bei dem konstant viel passiert und man Schwierigkeiten mit dem Fokus bekommt. Das ist prinzipiell ein Problem, aber keins, dem man böse gegenüber stehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Ich scheine zu doof dafür zu sein, bekomme in der Konsole die Meldung "ShowAlertDialog( "Bitte melden Sie sich an.", "Sie m\u00fcssen bei Steam angemeldet sein, um Zugang zu diesem Spieltest zu erhalten." )"
Edit: Und ja, ich bin angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch angetestet. Also grafisch sieht es schon gut aus, Soundkulisse und Zerstörungsmöglichkeiten sind auch gut. Insgesamt spielt es sich erfrischend, gleichzeitig die ersten runden aber auch sehr verwirrend. Die ganze Zeit brüllt dieser Moderator herum, man rafft gar nicht so richtig was wie wo. Wirkte alles sehr hektisch und durcheinander.

Gibts ne Map in dem Spiel? Man weiß gar nicht wo lang :D

Was mir nicht gefällt sind diese Kinderfreundlichen quietschbunten Skins, wenn ich da wieder Panda-Köpfe oder Frauenkörper mit Männergesicht, pinken Hosen und so weiter in der allerersten Runde sehe...ohje....ist eindeutig für 12 bis 15 jährige gemacht. Auch die vielen Anpassungsmöglichkeiten, Skins hier, Battlepass da...das Spiel wird sicherlich gemolken bis zum umfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Accutrauma und Eier-Salat
Habe mir ein paar Videos dazu angeschaut - gar nicht meins.

Dann warte ich lieber auf ein endlich wieder gutes BF - auch wenn 2042 ganz okay ist auf HC.
 
Dann doch lieber ne Retro Runde RUNE, da war die Umgebung nicht zerstörbar, aber die Gegner haben "Gewicht" verloren, nen Arm wiegt oder Kopf wiegt ja auch was ... 🤣

Hat das Spiel schon eine FSK Einstufung, da sich ja hier alles in Münzen verwandelt? Konnte bei Steam nicht sehen auf Anhieb.

Video erinnert mich mehr an ReadyPlayerOne als an nen Shooter - aber ich hasse es auch wenn man die Grafikefekte runterstellen muss, um irgendie seine Gegener zu sehen.

Das sieht für mich aus als hätte Michael Bay hier programmiert, dann doch lieber Shooter Richtung Christopher Nolan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, warte schon eine Weile drauf und bin gespannt, wie es sich nun spielt. Nach Dirty Bomb war da bis jetzt eine echt große Lücke, was richtig gute, eigenständige Shooter anbelangt.
Kommt genau richtig für's Wochenende. :)
 
FR3DI schrieb:
Die heutige Jugend wird man sicher mit sowas abholen können, hier und da auch sicher ein paar andere die nicht "mehr" zur Unterhaltung in ihrer Freizeit brauchen.

Ist wie mit Serien/Filmen. Bitte absolut null Input. Es muss nur schnell und voller Action sein. Für mich ist diese Entwicklung;🤢🤮

Gruß Fred.
Moin Fred,

wir gucken durch einen Zufall diese (neue) kurz Serie “Bahnhof Zoo” oder so…

Aber was ich im Trailer od. Gameplay gesehen habe… omg:rolleyes: Das kann man sich wohl nur auf Crack geben. Vernünftige Gesellschaft Adieu:hammer_alt::lol:

Wird bestimmt ein Kracher a den man sich in 15/16 Jahren, genau so erinnert wie ich es seit zwei Wochen hier lese.
Danke der Community, immer noch für dieses eine Spiel und die Aufmerksamkeit, den Vergleich :schluck::smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Das Spiel bzw. die Open Beta interessiert mich tatsächlich mehr als das Alan Wake 2.
Eine Abwechslung für zwischendurch von Escape from Tarkov.
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Nicht wirklich,es sei denne die haben seit den betas noch ordentlich drann gefeilt,die Betas liefen unterdurchschnittlich.
Genau dem ist so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat rein überhaupt gar nichts mit Battlefield zu tun und zielt auch gar nicht auf dieses ab.
Der Vergleich ist total unangebracht. Battlefield Spieler sind hier falsch. Das Publikum, das hier angesprochen wird ist eher Overwatch.

Das Video ist leider extrem schnell geschnitten. Ich habe es nicht einmal bis zum Ende ausgehalten. :D
Es spielt sich ganz normal und spiegelt den Trailer überhaupt nicht wieder.

Enttäuschend sind die Physik-Effekte. Aber das Run & Gun und die Steuerung ist gut.
Die Grafik sieht von der Beleuchtung gut aus, ansonsten wirkt es irgendwie pixelig.

Zu diesen Masken wird ja niemand gezwungen. Leider ist das der Stand der Zeit und es wird sicherlich wieder selten dämliche Masken geben.

Der erste Eindruck ist: Spaßig gelungener Shooter mit Abwechslung, trotz billiger Physik-Effekte überzeugt die Wirkung dieser im Gameplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben