• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Finals - Community Talk

Rush

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.681
The Finals

capsule_616x353.jpg






The Finals ALPHA Trailer



The Finals BETA Trailer



BETA Gameplay




----------> BETA Einschreibung <----------



THE FINALS ist ein kostenloses Ego-Shooter-Spiel für PC und Konsolen, das derzeit von Embark Studios entwickelt wird. Das neue Studio ist von Ex DICE Schweden Mitarbeiter gegründet worden.

Das Spiel soll noch 2023 erscheinen. Das Spiel wurde ursprünglich während der gamescom Opening Night Live 2022 angeteasert und am 27. September 2022 wurde ein Gameplay-Trailer für das Spiel veröffentlicht.
Es gab einen Closed Alpha Playtest, der vom 29. September bis zum 3. Oktober 2022 stattfand. Die BETA fand am 06.03. 2023 statt.


HAST DU DAS ZEUG DAZU?
An all unsere Zuschauer: Hier sind die lang erwarteten Neuigkeiten: THE FINALS nimmt neue Kandidaten an, und das heißt: DICH! Ganz genau: Bald wird die Welt zusehen, wie DU unsere neuesten dynamischen Arenen auseinandernimmst und ewigen Ruhm erlangst!

Wie du weißt, ist THE FINALS die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt. Die Kandidaten schalten sich in unsere virtuelle Welt ein und kämpfen in Teams in eskalierenden Turnieren. Sie kämpfen in unseren fantastisch gerenderten, an echte Stätten angelehnten Arenen, die sie ändern, ausnutzen und sogar zerstören können.

Natürlich kannst du zielen und schießen, aber Kandidaten, die unsere sorgfältig betreuten virtuellen Umgebungen in ihr Arsenal aufnehmen, haben höhere Erfolgschancen. Also tue alles, was du dir nur vorstellen kannst, um zu siegen! Wirf Abrissbirnen auf deine Gegner! Drück nicht nur den Abzug durch, sondern reiß ganze Gebäude ein!

DIE WELT SIEHT ZU

THE FINALS lebt vom großen Spektakel, also bring deine Fans mit aufregenden Kampfszenen und deinem persönlichen Flair zum Toben, während du nach Weltruhm und Unterstützung durch unsere anspruchsvollen, edlen Sponsoren strebst.

Spiel dein Spiel: Schleich dich mit dem Katana in der Hand an gegnerische Trupps an oder spreng ihnen ganze Gebäude unter den Füßen weg! Bei THE FINALS bestimmst DU! Mit unterschiedlichen Fertigkeiten, verschiedenen Builds und einer großen Auswahl an Waffen und Geräten hast du alles an der Hand, was du für deinen persönlichen Spielstil brauchst!

Die Welt ist deine Waffe (und dein Feind): Ein geübter Kandidat könnte mit rauchenden Pistolen hereinstürmen, aber mit Umgebungszerstörung im Arsenal ist das nur der Anfang deiner Angriffe! Alle unsere Arenen können verändert, benutzt oder zertrümmert werden – und nicht nur von dir.

Dein aufsteigender Stern: Bereit für deine Nahaufnahme? Erfolg bei THE FINALS zieht die Augen der Welt auf dich, also siehst du besser auch entsprechend gut aus! Sammle Fans und Ruhm und schaffe dir mithilfe großzügiger Sponsoren und irren Gestaltungsoptionen einen einzigartigen Avatar!


WERDE BERÜHMT

Das ist die Chance deines Lebens! An berühmte Stätten angelehnte Arenen, unvergleichliche Zerstörung und grenzenlose taktische Möglichkeiten warten auf dich: Nutze sie und du wirst mit Ruhm überhäuft. Die Konkurrenz hat dieselben Möglichkeiten, also musst du cleverer und auffälliger spielen. Traust du dich? Bist du der nächste Weltstar?

Kannst du THE FINALS erreichen?



Info

Datum der Erstveröffentlichung: 23. August 2022
Entwickler: Embark Studios, Embark Studios AB
Plattformen: Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und 5, Windows PC
Herausgeber: Embark Studios, Embark Studios AB
Genre: Ego-Shooter



1.jpg


2.jpg



3.jpg


4.jpg



The Finals Klassen

  • Light Build
  • Medium Build
  • Heavy Build
Jeder Build hat unterschiedliche Fähigkeiten, Waffen und Gadgets.

Light Build:​


Fähigkeiten:

  • Tarnung – Ein temporärer Zeitgeber, der Sie in Bewegung schwer zu sehen und unsichtbar macht, wenn Sie sich nicht bewegen.
  • Grappling Hook – Ein Seil mit einem Haken, mit dem Sie Strukturen erklimmen und an Wänden vorbeischwingen können. Auch praktisch für eine schnelle Flucht im Kampf.
  • Dash – Ein paar schnelle Sprünge, um auf Distanz zu gehen oder aus der Gefahrenzone auszuweichen.
Waffen (pick one):

  • Suppressed Pistol
  • Revolver
  • SMG
  • Snipe Rifle
  • Sword
Gadgets (pick three):


  • Breaching Charge
  • EMP Grenade
  • EMP Trap
  • Flashbang
  • Gas Grenade
  • Frag Grenade
  • Smoke Grenade
  • Thermal Vision

Medium Build:​


Fähigkeiten:

  • Recon Vision – Ein Tracker, der Ziele für eine begrenzte Zeit durch Strukturen sichtbar macht. Wird mit zunehmender Entfernung schwächer.
  • Dome Shield – Eine temporäre Kuppel, die sich um Sie herum bildet und jeden im Inneren vor Projektilen schützt. Angriffe untergraben den Schild.
Waffen (pick one):

  • Assault Rifle
  • Battle Rifle
  • Grenade Launcher
  • Level-Action Shotgun
Gadgets (pick three):

  • Defibrillator
  • God Gun
  • Tracking Dart
  • Zipline
  • Frag Grenade
  • Healing Station
  • Incendiary Grenade
  • Sonar Grenade

Heavy Build:​

Fähigkeiten:

  • Ground Slam – Ein Sprung, gefolgt von einem Ground Slam, der Zerstörung verursacht und Gegner zurückstößt. Größere Sprünge verstärken den Effekt.
  • Ladung – Eine Ladung, die Sie in einem kurzen Geschwindigkeitsschub vorantreibt und es Ihnen ermöglicht, Hindernisse zu durchbrechen.
Waffen (pick one):

  • Flammenwerfer
  • LMG
  • Semi-auto Shotgun
  • Sledgehammer
Gadgets (pick three):

  • Rocket Launcher
  • APS Turret
  • C4
  • Deployable Shield
  • Guardian Turret
  • Frag Grenade
  • Incendiary Mine
  • Mine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, MechanimaL, CeeSA und eine weitere Person
Hab gestern eine Weile JackFrags auf Youtube verfolgt, sieht ganz witzig aus. Mir kam das Pacing etwas gediegener vor. Ziemlich geil fand ich die schiere Zerstörbarkeit der Umgebung. Man kann Häuser, Geschoss für Geschoss platt machen. Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Grafisch top und die Zerstörung auch sehr interessant!

Man jetzt kommen dieses Jahr doch ziemlich viele interessante Spiele raus...
Dead Island 2, The Last Of Us Remake, Cities Skylines 2, The Finals (wobei keine Ahnung ob das überhaupt dieses Jahr kommt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Sieht schon cool aus. Ab heute ist ja für zwei Wochen Open Beta und ich werde sicher mal reinschnüffeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Braucht man keine Einladung damit man spielen kann?

Das Spiel wird wirklich kostenlos sein beim Release im August?

Desweiteren wäre sicherlich ein Battle Royal in Finals auch eine Überlegung wert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und Rush
Hab ich schon aber nix bekommen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Habe auch keinen Key bekommen bis jetzt. Sowas über Steelseries da mach ich nicht, will den Kram nicht aufm PC.

Das Spiel an sich sieht sehr interessant aus aber als ich gestern zugeschaut habe war es sehr laggy, fast schon unspielbar. Man hat bei diesem Spielprinzip echt viele Möglichkeiten für gute verschiedene Modis. Könnte echt interessant werden und.... wir brauchen sowas neues... Shooter Markt ist echt mau =(
 
Habs in der Alpha gespielt. Damit automatisch Zugang zur Beta, aber kam bisher noch nicht dazu. Die Alpha war absolute Katastrophe. Ist vermutlich aber auch zu erwarten. Habe es da aufgegeben, weil es lief wie ein Sack Nüsse und ständig abgestürzt ist.
Die Performance scheint wohl nach wie vor schwierig zu sein laut Steam Diskussionen.

Meine Graka ist mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen. Betas und Alphas sind da meist keine gute Idee bei solchen Shootern.
Wobei hier wohl relativ viel CPU Last anliegen soll. Auch durch die Zerstörung.
 
Ich habe auch noch keinen Key bekommen. Bisher hat man immer einen bekommen, wenn man sich über Steam für eine Beta anmelden konnte und daher bin ich davon ausgegangen, dass das auch hier der Fall sein wird.
Bzgl Performance. Ich habe jetzt nicht gelesen wie schlimm es ist aber selbst wenn es gut optimiert ist, wird es bei der Optik plus Zerstörung wohl nicht gerade niedrige Anforderungen haben.
 
Hab mal kleines Update der Klassen reingeschrieben.
 
Das Spiel erinnere ich fast wie Red Faction, wo man sich alles zerstören kann. Aber da es ums Multiplayerspiel handelt, bin ich leider raus. Für Offlinespieler ist einfach nicht das richtiges Spiel, wo man alleine mit Story genießen möchte. 😅
 
Jetzt weiss man auch wieso die Zerstörungsvielfalt in BF2042 so stark nachgelassen hat :-)
 
Ich wurde gestern eingeladen und hab nun 2 schnelle Runden gespielt.
Generell ist es schon nice, macht Spaß, ist nicht zu schnell, Zerstörung kann was.

Aber die Performance ist bisher eher nicht gut.
Bin meist hart im CPU Limit, GPU hängt irgendwo bei 65-90%.

Kann aber was werden. Ist auf jeden Fall kurzweilig und gut für ne schnelle Runde nebenbei.
 
Hab gerade den BETA Zugang von Steam bekommen, prüft mal eure Email :):)
 
Warte auch die ganze Zeit auf den Key. Wir juckt echt das Fell...
 
Bei mir hatte es mit dem Beta-Zugang mit etwas Verzögerung geklappt. Trotz 3700x und 1080 fand ich lief es eigentlich sehr angenehm und ohne große Frame-Drops. Was erkennbar war, dass ab und an scheinbar eine dynamische Auflösung verwendet wurde, was mich aber wenig gestört hat und nur selten aufgefallen ist.

Spielerisch fand ich es irgendwie sehr interessant. Es ist nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Die 3-Mann-Teams mit genau drei Klassen machen es spannend, taktisch und abwechslungsreich und die wechselnden Bedingungen und die Zerstörung eröffnet viele Möglichkeiten. Mir hat es Spaß gemacht und ich war etwas traurig, dass die Beta "so schnell" rum war. Große Probleme oder "nervige Fehler" hatte ich mit The Finals nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Open Beta startet heute mit Crossplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben