• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Finals - Community Talk

Sultanrush schrieb:
Aktuell ist einfach gehe nach Punkt A und einnehmen und dann wieder das selbe...

ist bei BF, COD, CS jetzt nicht viel anders. Solo kann sowas aber schnell(er) langweilig werden.
 
Wer spielt es denn oft, ich such noch Mates. Das ist extrem wichtig bei so competitive Games, mit Randoms hat man von 10 Runden eine gute!
 
MrWaYne schrieb:
ist bei BF, COD, CS jetzt nicht viel anders. Solo kann sowas aber schnell(er) langweilig werden.
Ich spiele alle Spiele immer alleine, ist für mich auch kein Problem. Bei the Finals fehlt mir aber die Langzeit Motivation aufgrund von praktisch einem Modus und immer sas selbe.

Bei BF kann man halt sovieles machen…Infanterie, Panzer, helis etc… bei COD ist Warzone mit BR vorhanden. (Reiz von BR ist es ja das man von so vielen Spielern versucht 1. zu werden) was nicht so einfach ist und deswegen die Motivation seit 3 Jahren vorhanden ist mit Warzone.

Vielleicht wäre ein BR Modus für the Finals eine Lösung (Für mich gesehen).

Gestern Random the Finals gezockt und die ersten 2 Runden gewonnen und hat auch richtig Spass gemacht. Das war es aber auch, auf Dauer wird das bei mir nichts.

Escape from Tarkov bietet auch sehr viel, da ist man Monate lang beschäftigt mit Versteck aufbauen und der Nervenkitzel alles zu verlieren ist bei keinem anderen Spiel vorhanden wie in EFT.

Mal schauen werde the Finals noch etwas zocken und sehe dann was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Habs gerade mal angespielt, gefällt mir für ein F2P vom Movement etc. her ganz gut. Mir gefällt dieser Fantasy Kram halt leider nicht. Da es kostenlos ist werden da wahrscheinlich auch wieder Halbgötter am Start sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Rush schrieb:
Wer spielt es denn oft, ich such noch Mates. Das ist extrem wichtig bei so competitive Games, mit Randoms hat man von 10 Runden eine gute!
Ich such noch Leute für ranked!

Sollen wir über Discord connecten?
Können ja dann schauen, ob es passt!

Falls es noch mehr gibt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Solo Q in dem game ist einfach kacke für mich!

So sehen meine Lobbys oft aus:
Ich bin der klar beste der ganzen Lobby. Spiele mit 1-2 lights die nur sterben und/oder AFK sind.
Verstehe es einfach nicht, warum ich in diesen Lobbys bin. Es wird so viele bessere Spieler als ich es bin geben.
Es ist auch einfach unmöglich im Team mit denen zusammenzuspielen, die verstehen simpelste Mechaniken des Spiels nicht. Pings und comms werden meist ignoriert oder zu 90% ist eh keiner im Voice!
1704627838938.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Hi Leute bei dem Game habe ich ab und zu im rechten mittleren Bildschirmrand folgendes Symbol:
1708539998271.png


Kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat. Graka ist ne 6800XT
 
Hoppel1982 schrieb:
Hi Leute bei dem Game habe ich ab und zu im rechten mittleren Bildschirmrand folgendes Symbol:Anhang anzeigen 1456899

Kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat. Graka ist ne 6800XT

High Jitter:

Welche Gründe haben hohe Jitter-Werte und wie kann ich diese ausgleichen?​

Gründe für immer wieder auftretende hohe Jitter-Werte gibt es viele, beispielsweise entstehen Datenstaus in Routern oder Switches oder Teile des Netzwerks sind durch zu viele gleichzeitige Anwendungen überlastet. Einen Ausgleich der hohen Jitter-Werte können Sie durch einen Buffer erzielen: Dieser speichert eingehende Datenpakete zwischen und gibt diese ohne bzw. mit minimalen Laufzeitschwankungen weiter. Je größer der Buffer, desto größere Jitter-Werte können ausgeglichen werden. Allerdings resultieren daraus auch größere Gesamtverzögerungen bei der Datenauslieferung, was sich wiederum negativ beim Telefonieren oder Gaming bemerkbar machen kann.

Quelle: https://www.wieistmeineip.de/ratgeber/dsl/jitter/

Symbole für Spielprobleme:​

Quelle: https://embark-studios.helpshift.com/hc/en/3-the-finals/faq/46-in-game-issue-icons/

 
Zurück
Oben