• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Finals - Community Talk

snickii schrieb:
Jedes scheiß Match leavt einer aus den Teams die den ersten Cashout nicht bekommen haben.
Erste Runde, beide Randoms rennen jeweils einzeln von unterschiedlichen Seiten rein, sterben und leaven direkt. Die Runde war entsprechend gelaufen für mich. Da muss es eigentlich irgend ne Form von Strafe für geben und sei es nur 15min Zeitstrafe, für die man nicht ins Matchmaking kommt.

Dafür waren die anderen beiden Runden gut, jeweils ganz knapp gewonnen. In der letzten lagen wir sogar 1,1,0 zurück und konnten die beiden letzten Cashouts für uns sichern. :D
Ich muss aber sagen, das macht zwar richtig Bock, weis aber nicht wie lange ich den Stress abkann. Nach 3 Runden ist jetzt erstmal Pause angesagt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Engaged
Ja das ganze steht und fällt damit ob man harte dullis im Team hat oder normale Spieler. 😅

Eben Turnier gestartet mit den in der Statistik zwei schlechtesten Spielern von allen, natürlich nicht mal die Vorrunde geschafft.
Dann noch ein Versuch gemacht und Turnier gewonnen, da waren alle ungefähr gleich gut.

Finde auch gut dass man erstmal nur quickcash spielen kann, nicht dass jeder Hans und Franz direkt im ranked rumlungert, ich bin zB noch 42 runden gesperrt bis ich überhaupt Ranked spielen kann. 🤣

Aber die wartezeit in sind gegen Abend schon wieder komisch lang, ist das bei euch auch schon wieder so wie bei der Beta?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Direkt mal anfangen Leute zu reporten, Beschreibung des Problems "Troll account".
Turnier, er rennt irgendwo rum nur nicht beim objective, er sieht keine Gegner, macht keine Kills, er macht gar nichts, er defendet irgendwo neben dem objective im Gebäude, leg dort Minen während wir fighten, und zielt anscheinend auf unsichtbare bei sich im Haus, vielleicht LSD genommen oder so keine Ahnung. 🤣🤣🤣
 
Spielst du alleine? Das Game geht echt nur mit Mates im Voice :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Naja aber wenn jeder so denkt ist das Spiel nach ner woche dead. :/ recht haste aber... mit randoms ist kacke. Leaven ja eh direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
leaver haste in jedem game mit so wenig spielern im match.
sind halt die heutigen snowflakes, die können sowas nicht ab.

die sollen dann einfach bei nen noobigen BR game bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und snickii
Rush schrieb:
Spielst du alleine? Das Game geht echt nur mit Mates im Voice :hammer_alt:
Alleine, kenne nur wow Spieler, die bleiben aber für immer in ihrer Matrix! 😂🤷🏻

Warte auf ranked, aber man muss erst 50 turnier spiele ohne machen, was aber ganz gut ist, bis dahin hat man alle items frei gespielt. 😅
Ergänzung ()

MrWaYne schrieb:
leaver haste in jedem game mit so wenig spielern im match.
sind halt die heutigen snowflakes, die können sowas nicht ab.

die sollen dann einfach bei nen noobigen BR game bleiben.
Das Ding ist Shooter gibt es seit eh und je, wo kommen jedes Mal so endlos viele Leute her die anscheinend noch nie ein Spiel gezockt haben, und warum ist deren erstes Spiel jedes mal unbedingt ein Multiplayer Spiel, dachte Spider-Man und Co sind so beliebt? 🥲
 
Engaged schrieb:
Das Ding ist Shooter gibt es seit eh und je, wo kommen jedes Mal so endlos viele Leute her die anscheinend noch nie ein Spiel gezockt haben, und warum ist deren erstes Spiel jedes mal unbedingt ein Multiplayer Spiel, dachte Spider-Man und Co sind so beliebt? 🥲
Naja es kommen ja immer (junge) Leute nach, dann gibts noch die Leute "ich zock nur Fifa, aber das ist gratis also probier ichs mal" und nicht zu vergessen, die Leute zwar daran interessiert sind aber schlicht nicht die motorischen Fähigkeiten mitbringen. Siehe z.B. die Leute, welche die in den ingame Trailervideos von Battlefield spielen... :D
Für mich gehört das dazu. Mal gewinnt man, mal verliert man. Möchte man das unbedingt ändern führt kein Weg daran vorbei sich einen Clan mit Tryhards zu suchen und mit denen zusammen zu spielen. (Aber selbst dann gibts wohl irgendwann im Ranked immer mal wieder auf die Mütze.)
Was aber nicht geht, ist das die Leute nach dem ersten Fight in dem sie sterben raus gehen, sich ein neues Match suchen und ich dann in der Unterzahl zu zweit oder sogar alleine zurück bleibe.
Da muss man mit der Strafe nicht übertreiben, gerade im Quickplay sind ja viele Leute unterwegs die ggf. auch einfach mal abbrechen müssen weil gerade etwas wichtigeres passiert (Kind schreit usw.), zudem kanns ja immer mal passieren, dass das Netz weg ist, aber zumindest eine Zeitstrafe, damit es sich nicht lohnt früh raus zu gehen und ein neues Match zu suchen, sollte schon sein.
Ranked ist ein anderes Thema, da darf es ruhig eine etwas härtere Strafe geben, weil man mmn. mit der Erwartungshaltung heran gehen darf, dass die Leute dort etwas ernsthafter ran gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Als der große in der grundschule das Wort playstation gehört hat wollte er natürlich auch eine haben, habe ihn dann ein PC geschenkt, damit er nicht so ein snowflake von heute wird. 😂
Jetzt ist er stolz dass er zb beim Laufen mit der Maus auf und zu bauen kann bei fortnite, valorant ranked hat er auch schon eine Zeit lang gespielt mit seinen Kollegen.
Man muss den Nachwuchs nur in die richtige Richtung lenken, und dann wird das auch schon. 😁
Aber leider ist ja nicht jeder Haushalt mit oldschool gamern, die das der nächste Generation so weitergeben...
Ergänzung ()

Konnte man die selbstschussanlagen schon in der Beta an die Decke hängen, oder entwickeln die Leute schon neue Taktiken? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Fehlercode: tfge00001

Na geil und wenn ich jetzt verlasse kann ich wahrscheinlich über eine halbe Stunde nicht mehr spielen, weil man doch wie in der Beta garantiert eine Sperre kriegt als wenn man selber schuld wäre.

Telekom dual Stack, keine Ports geschlossen oder sonstiges, es muss garantiert die Schuld vom Spiel sein.

PS: Spiel neu starten hilft! 🤷🏻
 
Mit der AK trifft man gebückt einfach besser so wie bei Counter-Strike, oder macht das dann auch mehr damage, kommt mir fast wie letzteres vor!? 🤔


Gameplay funktioniert inzwischen eigentlich ganz gut, die blauhaarigen Gamer von heute brauchen halt etwas um zu schnallen dass man eine Kiste von a nach b tragen muss. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben am Wochenende paar Runden gespielt und es macht auch Spaß. Die Frage ist nur wie lange, hoffe da kommen noch irgendwie andere Spielmodi.


Die Balance find ich irgendwie bisschen strange manchmal. Die Light Klasse mit dem Schwert ist absolut nervig. Hat mich in der Beta schon so krass gelangweilt. Als Heavy hat man da fast keine Chance, während ich mit meiner MG versuch dieses kleine wuselige Ding zu treffen, schnitzelt der mich weg. Einzige Möglichkeit für mich war dann den Ansturm zu machen.
Oder auch diese Schallgedämpfte Pistole, macht gefühlt krass viel Schaden. (Selbst noch nicht benutzt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die sind aber fleißig, das erste Update ist im Anmarsch, man kann noch nicht mal eine Change Log finden, so schnell ging das! 😁
HAse_ONE schrieb:
Oder auch diese Schallgedämpfte Pistole, macht gefühlt krass viel Schaden. (Selbst noch nicht benutzt)
Jo die macht glaube ich krass Schaden, auch schon in der Beta, selbst aber auch noch nicht benutzt. 😅
Ergänzung ()

Echt beste Spiel, direkt noch mehr Obolus rein cashen! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, für mich bleibt BF4 immer noch das spaßigeres MP-Game ;)
 
Ich bin gerade nach langem dank Ferien einige Spiele am zocken, Mit "The Last of us part 1" auf dem PC angefangen und nun mit Alan Wake 2 gerade beschäftigt. Beide Spiele sind auf 4k Ultra (OLED Fernseher) einfach unglaublich gut von der Grafik und der Story. Bin nun am schauen was ich nach Alan Wake 2 in Angriff nehmen soll.

Bei the Finals sehe ich einfach keine Langzeitmotivation. Was motiviert euch da?

Das Gameplay und Grafik finde ich richtig geil und das wo ich das zuletzt in der closed Beta gezockt hatte. Mir fiel aber damals auf das die Langzeitmotivation nicht gegeben sein kann wie in COD oder Battlefield mit den ganzen Waffen/Fahrzeug Skins die man ja farmen kann.

Die Zerstörung ist auch richtig gut in the finals aber der Rest fehlt mir halt dann.

Aktuell ist einfach gehe nach Punkt A und einnehmen und dann wieder das selbe...
 
Sultanrush schrieb:
Was motiviert euch da?
Spaß? 😃

Man kann es kaum glauben, aber ich spiele vorrangig, um Spaß zu haben und nicht um irgendwas freizuschalten.
Und in the Finals gibt's ja Waffen und Gadgets die man freischalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben