The Orville - Bestimmte Episode gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.542
Hallo Serienjunkies :)

Vor etwa 1 bis 2 Jahren sah ich 2 Folgen von The Orville auf Pro7.
Nun hab ich die ersten beiden Staffeln auf Prime Video durch, die insgesamt 26 Folgen beinhalten.

An die eine Folge konnte ich mich noch erinnern, aber die andere war nicht dabei.
Auch auf Wikipedia sind 26 Folgen gelistet, was mich jetzt stutzig macht.

Ich beschreibe mal einige Details der vermissten Folge, an die ich mich erinnere:
Die Crew der Orville wurde von einer Kolonie unter falschem Vorwand gerufen.

Auf dem Planeten der Kolonie gab es einen Gegenstand, der es ermöglichte, Sachen in Kürze altern zu lassen.

Ein Stück Obst wurde draufgelegt, welches sofort vergammelte.

Innerhalb dieser Kolonie gab es einen Verräter, der diesen Gegenstand an sich nehmen wollte.

Es kam sogar zum Kampf und eine Frau mumifizierte, als sie auf den besagten Gegenstand fiel.

Kann es vielleicht sein, dass es sich um eine andere Serie handelt?
Ich könnte schwören, dass es The Orville war.
Staffel 3 ist noch nicht draußen.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße
 
Hä? Das ist doch die erste Folge "Old Wounds" S01E01, die du beschreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Das klingt nach der Pilotfolge.

Edit: zu langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Ok, bin grad selber etwas überrascht, aber
ihr habt beide Recht.

Ich weiß nur, dass ich Probleme hatte, die Folge erneut zu starten, da immer sofort Folge 2 anfing.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben