heroesgaming schrieb:
Meine 7900 XTX, so leistungsfähig sie eigentlich ist, werde ich vor diesem Hintergrund wohl bald wieder tauschen, entweder gegen eine RTX 5090 oder eine Karte der kommenden Generation. Ohne DLSS macht man derzeit einfach bei zu vielen Spielen Kompromisse bei Grafik und / oder Leistung.
Ich glaube, ich habe es hier schon einmal so gesagt, als klar war, dass AMD FSR4 nicht für RDNA2/3 bringen wird, habe ich meine 7800XT ohne viel Verlust verkauft und habe mir die RDNA4 Karte geleistet.
Aus deinen Worten spricht ganz klar der Frust gegenüber AMD, so ging es mir auch, aber NV hat genug Kundschaft.
Bis heute habe ich es keinen Tag bereut mir die RX9070XT geleistet zu haben, sie ist effizient, leise, hat genug Leistung für die meisten Games und kostet 1/5 der 5090.
Fehlen nur noch gute Spiele.
Die allermeisten Games, die hier in letzter Zeit getestet wurden, holen mich nicht ab.
Mit TOW2 könnte das anders sein, aber schauen wir mal wo das Game Anfang nächsten Jahres steht.
Vielleicht legt man ja nochmal Hand an, wenn man merkt, dass es sich so nur an Enthusiasten verkauft.
Ich habe es jedenfalls nicht eilig.