• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 2“: Trailer zum anstehenden Start

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ab dem kommenden Dienstag, dem 17. Mai, steht The Witcher 2 in den Regalen der Händler. Zur Einstimmung gibt es nun noch einen weiteren Trailer, der mehr über die Geschichte und wichtigsten Protagonisten der Welt verrät, in der sich der Spieler zurechtfinden muss.

Zur News: „The Witcher 2“: Trailer zum anstehenden Start
 
Ich freu mich drauf - Wird sofort gekauft. Teil 1 war ein sehr geniales Game. :)
 
Sehr schoen, ich freue mich drauf. Und das der Witcher seine Stimme behalten hat, freut mich umso mehr ;)
Mal sehen was das wird, nach der DA2 Enttaeuschung und der Befuerchtung, dass Mass Effect 3 nach nur so kurzer Entwicklung auch nicht gerade der bringer wird, vertrau ich mal darauf, dass die Polen wieder ein derartiges Meisterwerk erwachsener Unterhaltung bieten werden wie es der Teil 1 bereits war.
 
Die Lippen bewegen sich etwas komisch, aber die Gesichter sehen sonst nicht schlecht aus, auch wenn mit der Tiefe der Konturen etwas übertrieben wurde.

Hoffe die deutsche Version bekommt ähnlich gute Sprecher :)
 
Ich glaube das wird ein Pflichtkauf für Freunde des Genres. Schade, dass die UK-version keine deutsche Sprachausgabe beinhaltet... ;)
 
Hoffentlich wird das Game hierzulande nicht total zerschnippelt.
Würde den Flar total verlieren und langweilig werden. ;)

The Witcher soll erwachsen bleiben ohne die kunterbunte Welt der Kleinkinder zu erfüllen.
 
Am besten man spielt es mit englischem Sound und deutschen texten. Zumindest kann man es bei der Config Datei so einstellen...

Grafikeinstellungen sind auch nicht schlecht ^^

meins ist schon vorbestellt *freu*
 
Oh mann... Ich hab noch ne ati 2900XT im rechner ^^ hab ich damit dann ne ruckelorgie oder was?... ich brauch ne demo um zu testen. gibt es da schon infos?
 
Glücklicherweise kam die Bestätigung von englischen Händler bereits, dass es nun schon versendet wurden ist :D
 
"If you live in Germany, Switzerland or Austria you will get the box and full documentation in German. The game in this version has text in German, English, French, Italian and Spanish and audio in German, English and French. This means that if you choose to play the game in Italian or Spanish, you will have text in either of these languages while the audio will be in English."

Die deutsche und US/UK Version sind beide uncut und ab 18. Warum sollte ich das Spiel importieren wollen?
 
@Andianer:
Das beide Versionen ungeschnitten sind ist richtig, siehe Post #10. Jedoch hat die USK dem Spiel ein "ab 16 Jahren" Siegel verpasst und nicht "ab 18 Jahren".
 
Die Hardwareanforderungen sehen mE sehr moderat aus - man könnte meinen, die haben sich seit gar nicht verändert...
 
Andianer schrieb:
Die deutsche und US/UK Version sind beide uncut und ab 18. Warum sollte ich das Spiel importieren wollen?

Preis.
Bei z.B. thehut.com kriegste es mit Gutschein (und es gibt da immer Gutscheine) für etwas unter 25€ inkl. Versand. Versand ist nicht der schnellste, kennt man aber bei englischen Läden :)
 
Beide Versionen werden mit PEGI18 und als uncut verkauft. Da ist es doch egal, welche Zahl bei der USK steht.
http://www.google.de/search?q=the+w...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Zitat: Wir bei CD Projekt RED begrüßen die Altersfreigabe von 16+, welche The Witcher 2 von der USK in Deutschland erhalten hat. Dies bedeutet, dass viele Spieler die Gelegenheit haben werden, unseren erwachsenen Rollenspiel-Ansatz erleben zu können. Wir möchten noch einmal daraufhin hinweisen, dass wir genau das Spiel machen, welches wir uns vorgenommen haben. Inhaltlich gibt es weltweit keine Unterschiede
 
Freu mich schon sehr drauf :) Hoffentlich wirds gut :)
 
Auf zum Blöd-Markt :D
 
Andianer schrieb:
Da ist es doch egal, welche Zahl bei der USK steht.

Ja wollte damit nur sagen, dass man es hier zu Lande auch schon mit 16 Jahren erwerben kann, da die PEGI Kennzeichnung in Deutschland keine Rolle spielt sondern die USK.

Was für alle, die bei Amazon bestellen auch ein Segen ist, da nicht dieser 5 Euro Aufpreis durch den Versand von Artikeln ab 18 Jahren oben drauf kommt.
 
Bin zwar weder ein Fan von Witcher noch hab ich die Absicht mir das Spiel zu kaufen, aber alleine wie die Entwickler da ran gehen, von wegen kein SeCu Rom, keine DLCs sondern Patches (früher hießen die kostenloses "DLCs" auch immer Patch!), sie bemühen sich, dass das Spiel sogar in Australien letztendlich nicht viel mehr kostest über GOG (Good old Games) und dann packen se noch alle Sprachen rein? Klasse!

Sieht schon so aus als wenn es ein großer Erfolg wird und mein Gott wäre das schön, wenn so ein Entwickler der mal wirklich Kunden auf Langzeit binden möchte den Leuten klar macht, das man Bullshit von z.B. Ubisoft, EA, CapCom oder Activision mit ihren kurzsichtigen "wir ziehen euch mit Day-1 DLC und 20 Iterationen eines Spieles innnerhalb eines Jahres so schnell das Geld aus der Tasche wo es nur geht, ihr kauft es ja doch alles haha" nicht mehr mitmachen sollte.

Edit:
Oh man, sehe gerade, dass das Spiel doch mit SeCu Rom raus kommt?
Epic failure von mir -_-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eben das nicht gibt >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben