• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Unlösbares Gelagge

problem001

Newbie
Hallo,
Also ich habe mir the witcher 2 ee gekauft (DVD) installiert und gestartet funktioniert alles bis das tutorial startet, dort laggt, ruckelt und spackt es unspielbar. :/
Hab alle Foren durchforstet und so ziemlich alles ausprobiert (neuinstalliert, neue Treiber, alles gepatched usw.)
Meine Hardware ist sicherlich nicht schuld (8gb ram etc,)

Meine graka ist eine ati Radeon hd 5450 von AMD. Deshalb nun die Frage an euch: was kann ich umstellen, runterladen das es funktioniert? LG problem001 :)

Ram ist nich alles! Und deine Graka erfüllt nicht mal die Mindest-Systemanforderung (Bringt in etwa die Hälfte der geforderten 3850)!

Meine Hardware ist sicherlich nicht schuld (8gb ram etc,)
Dein Ernst?

Die HD 5450 ist vieeeeeeeeeeeel zu langsam für das Game.

Was ist denn sonst noch an Hardware verbaut?

Vielleicht reicht es ja die Grafikkarte zu tauschen....

finde ich ja schon witzig, dass du dir die zeit nimmst foren durchsuchst, neuinstallierst etc pp ... anstatt mal auf die hülle zu schauen :D :D

graka ist - wie schon erwähnt - viel zu langsam. welche cpu steckt denn im system?

Du hast ja genau die richtige Grafikkarte für das Spiel.:D Merkst du eigentlich noch was lieber Kollege. Gucke dir mal die Systemanforderungen an, und ein paar Benchmarks.

Da hab ich mich mal ordentlich verschaut sry :) aber nice das so schnell geantwortet wird und wies ausschaut besorg ichor gleich mal ne neue graka :D

Sag uns erstmal welcher Prozessor noch verbaut ist, sonst ist der am Ende genauso schlimm....

Zurück
Oben